• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Oh Yess :p
Bei uns wars für kanppe 10 Minuten richtig heftig. Platzregen ohne Ende, Wind, Blitze ohne Ende und ordentlich Donner. Ich stand auf dem (überdachten) Balkon und hab andächtig gelauscht.

Einfach faszinierend, diese Darbietung von Licht und Klang. Jetzt plästert der Regen hier auch richtig los. Wohaa, geil! :D
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Einfach faszinierend, diese Darbietung von Licht und Klang. Jetzt plästert der Regen hier auch richtig los. Wohaa, geil! :D

Haha, das ganze war bei uns schon gegen 16 Uhr. Bei uns hat es so stark geregnet, dass beim Nachbern die Abflussrinne übergelaufen ist. Auch ich saß lauschend auf dem Balkon und habe den "Schauspiel" aufmerksam gefolgt. Obwohl ich vorher erst mal richtig nass geworden bin denn wo es angefangen war ich noch mit dem Fahrrad im Nachbarort...

Neu: Eine neue Kappe von Quiksilver.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab was Neues: Nen riesen Spaß an dem Gewitter hier! Das ist jetzt schon seit einer Stunde am Blitzen, wie verrückt und kein Tropfen Regen fällt. Donnern tuts auch nur ganz leise. Irgendwie steh ich total auf Gewitter.^^


Ich liebe Gewitter... Wieder etwas, was wir gemeinsam haben :-D:innocent:

Leider ist es hier in Berlin nichts mit Gewitter...

Neu: Das Verlangen nach Gewitter.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Für nur 150 Schleifen eine schöne Motorradjackevon POLO:
20030601.jpg

Farbe ist blau/silber/schwarz :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu:

  • 2GB Flash Karte
  • nen Akku von Hama, der angeblich in meine EOS 300D passen soll (der alte Canon Akku ist mittlerweile schon etwas schwach auf der Brust), aber irgendwie schaltet sich die Kamera nicht einmal an, wenn ich den einlege ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein „Kein Jägermeister“ Set mit 2 Gläsern und einer Flasche und eine 3 Liter Bierflasche. Ich muss morgen mal Fotos machen. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eigentlich überall wo es Getränke gibt. Ist ein Set mit einem Jägermeister-Glas, einer Flasche Jägermeister und einem Kein Jägermeister Glas. :)
 
  • Like
Reaktionen: derStyler

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jau, ist eine orange/weiße Box mit Klarsichtfenster und auf der Box steht riesig: Vorsicht wild.

Die Box kostet hier bei uns überall 9,99 EUR aber ich hab sie geschenkt bekommen. :)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Eigentlich überall wo es Getränke gibt. Ist ein Set mit einem Jägermeister-Glas, einer Flasche Jägermeister und einem Kein Jägermeister Glas. :)

gibt es dieses kein jägermeister überhaupt oder ist das nur ein werbegag? weil ich habe das noch nirgendswo gesehen.. immer nur die werbung.. o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
gibt es dieses kein jägermeister überhaupt oder ist das nur ein werbegag? weil ich habe das noch nirgendswo gesehen.. immer nur die werbung.. o_O

Nein das gibt es nicht. Die "Kein Jägermeister" Werbung soll nur das gegenteil von Jägermeister zeigen. Also nicht wild und nicht gerade cool. Somit macht "Kein Jägermeister" Werbung für Jägermeister.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, so ein Navi wäre schon mal eine nette Sache. Ich hoffe allerdings immer noch auf eine ansteckbare Gps-Erweiterung für das iPhone ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Apple Universal Dock aus dem MacHouse.
Und eine neue Brille von Apollo. (Zumindest bestellt. Weiß jemand, wie lange die ungefähr brauchen, bis die Brille fertig ist?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.