• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Letzte Schulstunde vorbei.... irgendwie schei** gefühl ....

Aber erstmal 3 Wochen festen ^^
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Neu: Die schriftliche Deutsch-Prüfung hinter mir :)

Dito :)

Jetzt hab ich "nur" noch Mathe und Englisch (mündlich sowie schriftlich) vor mir ^^


Ach; und hier noch das Zitat des Montats :D
Ich: Wie viel Arbeitsspeicher hat der Computer?
Mein Informatik-Lehrer: Der hat nur USB 1.1.

Na, dann ist ja alles klar :-D
 
  • Like
Reaktionen: duffman

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ein frisch renoviertes und somit neues Arbeitszimmer :-D ... Muss aber noch saubergemacht werden o_O ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
An den User jonni4000:



Und das alles seit März... o_O

Also ich persönlich findes das krank. o_O

Ich hab neu: Nen Daumen an dem ein Teil des Fingernagels abgerissen ist... (Bei der Arbeit passiert) :eek:
Um das jetzt mal klarzustellen:

Dich geht es einen Schei**dreck an, was ich mit meiner Kohle mache...ich kann sie ausgeben wofür ich will und ich kann auch posten was ich will.
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...

Mir ist es schei**egal, was sich andere Menschen hier kaufen, also verlange ich das gleiche auch von anderen...das ist normal in einer Gesellschaft, dass man sich nicht um die finanzielle Lage anderer Leute kümmert, die man nicht näher kennt.

Du kannst mich gerne als krank bezeichnen, das ist mir egal...ich sehe nur immer wieder anahand solcher Beiträge wie verkehrt doch manche Menschen ticken hier...
Im Übrigen könnte ich dich ja auch als krank bezeichnen...will mich aber nicht auf dein Niveau herabsetzen falls du verstehst.;):) Das wäre mir viel zu wider.

Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus...so ist die Welt und auch du kannst sie leider nicht ändern...und sozial sollte in dieser Gesellschaft eigentlich jeder sein, dem anderen seine Wünsche zu lassen...aber leider gibt es immer noch genug Neider und welche die den Konsum anderer kritisieren.

In diesem Sinne...ich habe neu:
- ein weiteres Apple Opening Shirt welches gekauft werden will
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
An den User jonni4000:




Um das jetzt mal klarzustellen:

Dich geht es einen Schei**dreck an, was ich mit meiner Kohle mache...ich kann sie ausgeben wofür ich will und ich kann auch posten was ich will.
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...

Mir ist es schei**egal, was sich andere Menschen hier kaufen, also verlange ich das gleiche auch von anderen...das ist normal in einer Gesellschaft, dass man sich nicht um die finanzielle Lage anderer Leute kümmert, die man nicht näher kennt.

Du kannst mich gerne als krank bezeichnen, das ist mir egal...ich sehe nur immer wieder anahand solcher Beiträge wie verkehrt doch manche Menschen ticken hier...
Im Übrigen könnte ich dich ja auch als krank bezeichnen...will mich aber nicht auf dein Niveau herabsetzen falls du verstehst.;):) Das wäre mir viel zu wider.

Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus...so ist die Welt und auch du kannst sie leider nicht ändern...und sozial sollte in dieser Gesellschaft eigentlich jeder sein, dem anderen seine Wünsche zu lassen...aber leider gibt es immer noch genug Neider und welche die den Konsum anderer kritisieren.

In diesem Sinne...ich habe neu:
- ein weiteres Apple Opening Shirt welches gekauft werden will

harte aber ehrliche worte :)

lediglich das hier ist unpassend-->
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...

wenn du dir das verkniffen haettes waere das n richtig hervorragender post gewesen. persönliche angriffe sollte man vermeiden, denn damit hast du dich auf das von dir beschriebene "unerwuenschte" niveau herabgelassen ;)

aber sonst eine stellungnahme die ich vollkommens ok finde :)

und jetzt hört auf zu streiten und teilt euch nen apfel :)

gruß,
der M
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
ein wacom graphire 4... und in Ephouritas Tutorials, werd ich immer besser... ;)
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin,
ich hab heute von ner Verlosung (an der ich mit dem RadioTeam der Schule teilgenommen hab) so ne Art "Trostpreis" im Wert von 150€ bekommen :).
Klick
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ nach einem doofen bisherigen Tag endlich Wochenende *freu*
+ einen Kuchen
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
1500 Beiträge:D

Und 10.5.3, allerdings muckt AirPort rum. Werde mal das Combo-Update installieren.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Juhuu!! Endlich! Das Clueso Premium Album inklusive Bonus DVD und allem drum und dran! :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714

ich auch :)

Und die Zusage dass ich am Montag bei der Werksführung + Mittagessen bei Audi in Neckarsulm dabei bin... Und das beste ist dass Omis brandneuer TT abgeholt wird :p
Muss ich Mami wieder dazu überreden dass sie sich nebendran setzt, dass ich fahrn kann :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wahrscheinlich noch 2 stunden arbeit wegen nem telefonmeeting mit nem kunden :(

dafuer liegt zuhause jetzt eine eos 400 D =) sagt zumindest der dhl-tracker.
hoffentlich hat einer meiner nachbarn das paket angenommen sonst muss ich auch noch ne 3/4 stunde weg zur post auf mich nehmen :(
und mein pearl-em-fan-set sollte heute auch gekommen sein.

mal sehen ob das wochenende gut anfaengt oder ich mich zu frueh gefreut hab.

und ich hab gesehen das die crusty demons nach nuernberg kommen, da werd ich dann wohl gleich mal ne karte kaufen =)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Es ist seit Langem mal wieder Untersuchungs-Material in den Laboratories for audio-psychotropic Research eingetroffen. Es handelt sich um folgende Objekte:

Twisted - Unusual Suspects 2
T.I.P. - The Secret Of The Thirteen Crystal Skulls
Shulman - In Search Of A Meaningful Moment
Infected Mushroom - IM The Supervisor

Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
XD ahahaha
hab unten ein neues Stichwort entdeckt
das letzte …
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh sehr lustig, sehr geistreich, was haben wir nur gelacht, oh weh.
so langsam aber sicher plaediere ich doch fuer das loggen der namen der stichwortersteller und fuer das sofortige entfernen dieser personen aus dem forum wenn sowas verzapft wird.

vollhonks.

der M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.