• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
An den User jonni4000:




Um das jetzt mal klarzustellen:

Dich geht es einen Schei**dreck an, was ich mit meiner Kohle mache...ich kann sie ausgeben wofür ich will und ich kann auch posten was ich will.
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...

Mir ist es schei**egal, was sich andere Menschen hier kaufen, also verlange ich das gleiche auch von anderen...das ist normal in einer Gesellschaft, dass man sich nicht um die finanzielle Lage anderer Leute kümmert, die man nicht näher kennt.

Du kannst mich gerne als krank bezeichnen, das ist mir egal...ich sehe nur immer wieder anahand solcher Beiträge wie verkehrt doch manche Menschen ticken hier...
Im Übrigen könnte ich dich ja auch als krank bezeichnen...will mich aber nicht auf dein Niveau herabsetzen falls du verstehst.;):) Das wäre mir viel zu wider.

Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus...so ist die Welt und auch du kannst sie leider nicht ändern...und sozial sollte in dieser Gesellschaft eigentlich jeder sein, dem anderen seine Wünsche zu lassen...aber leider gibt es immer noch genug Neider und welche die den Konsum anderer kritisieren.

In diesem Sinne...ich habe neu:
- ein weiteres Apple Opening Shirt welches gekauft werden will

Bis auf diverse lustige Rechtschreibfehler und das, was rumsi bereits angesprochen hat geb ich dir voll und ganz Recht. Is einfach inzwischen zum Volkssport geworden yoshi (bzw dich, yoshi :D) wegen jedem gekauften apple-artikel dumm anzumachen und jede Äußerung über Seiten zu diskutieren, zu wiederholen und sich darüber lustig zu machen. Schade eigentlich.

Neu hab ich...keine Lust aufs Training, zu dem ich jetzt fahren werde (Hitze) und nen Anschiss von meiner Schwester bekommen weil ich vergessen hab ein neues Ladegerät zu besorgen.

MfG
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
An den User jonni4000:




Um das jetzt mal klarzustellen:

Dich geht es einen Schei**dreck an, was ich mit meiner Kohle mache...ich kann sie ausgeben wofür ich will und ich kann auch posten was ich will.
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...

Mir ist es schei**egal, was sich andere Menschen hier kaufen, also verlange ich das gleiche auch von anderen...das ist normal in einer Gesellschaft, dass man sich nicht um die finanzielle Lage anderer Leute kümmert, die man nicht näher kennt.

Du kannst mich gerne als krank bezeichnen, das ist mir egal...ich sehe nur immer wieder anahand solcher Beiträge wie verkehrt doch manche Menschen ticken hier...
Im Übrigen könnte ich dich ja auch als krank bezeichnen...will mich aber nicht auf dein Niveau herabsetzen falls du verstehst.;):) Das wäre mir viel zu wider.

Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus...so ist die Welt und auch du kannst sie leider nicht ändern...und sozial sollte in dieser Gesellschaft eigentlich jeder sein, dem anderen seine Wünsche zu lassen...aber leider gibt es immer noch genug Neider und welche die den Konsum anderer kritisieren.

In diesem Sinne...ich habe neu:
- ein weiteres Apple Opening Shirt welches gekauft werden will

Die South Park-Figur war ein Geschenk von PayPal.

Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus..

Ahja?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich geb dir erst welches wenn solche sachen zu 100% richtig sind. normalerweise vergeb ich naemlich fuer persönliche beleidigungen gar schlechtes karma, egal was sonst in einem post steht. :)

gruß,
der M
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine EInladung zu einer Eyetracking-Studie. am Freitag. Das wird Lustig :-D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Eine neue CD: Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neu:
ein paar Liter Benzin
2 Wandregale für meinen Schreibtisch
2 MALM Aufbewahrungselemente für vors Bett
4 Aufbewahrungsboxen für die Küche
8 Bügel um Klamotten aufzuhängen
3 Hemden
1 Poloshirt
4 Zettel über Abbuchungen von meinem Konto :(
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
neuen USB-Stick und USB-Festplatte, hatte bei der Kühlerinstallation in meiner Windows-Kiste den Front-Firewire und Front-USB vertauscht (Firewire kabel war blau und der USB anschluss auch ...) Hab dadurch 1x USB-Stick, 1x USB-Festplatte und 1x BT-Adapter gekillt.(da war dann strom auf der Datenleitung....)
Festplatte konnte ich noch intern wieder einbauen und Daten retten, der Rest ist hin.

neue externe Festplatte war nur 15€ teurer als neues externes gehäuse, und nun hab ich ganze 3,5TB Speicher am PC hängen...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ein übles Gewitter + Platzregen gehabt. Der Strom fällt immernoch dauernd aus. Außerdem hat sich die Regenwasserpumpe eingeschaltet und kubikmeterweise Wasser an die Hauswand gepumpt. :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein übles Gewitter + Platzregen gehabt. Der Strom fällt immernoch dauernd aus. Außerdem hat sich die Regenwasserpumpe eingeschaltet und kubikmeterweise Wasser an die Hauswand gepumpt. :eek:
Bei uns gerade auch...hoffentlich bleibt der Strom...obwhol wir damit eigentlich nie Probleme haben.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei uns gerade auch...hoffentlich bleibt der Strom...obwhol wir damit eigentlich nie Probleme haben.
Bei uns hatten wir eigentlich auch so gut wie nie Stromausfälle. Aber jetzt fällt er alle paar Minuten für ca. 2 Sekunden aus => man kriegt jedes mal nen Schock, weil man im Stockdunkeln sitzt. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei uns hatten wir eigentlich auch so gut wie nie Stromausfälle. Aber jetzt fällt er alle paar Minuten für ca. 2 Sekunden aus => man kriegt jedes mal nen Schock, weil man im Stockdunkeln sitzt. ;)
Ich biete jetzt noch schnell auf was und mache dann auch mal besser den Mac aus...
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Hab schon wieder ein neues Benutzerbild.
Jetzt noch grüner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
An den User jonni4000:




Um das jetzt mal klarzustellen:

Dich geht es einen Schei**dreck an, was ich mit meiner Kohle mache...ich kann sie ausgeben wofür ich will und ich kann auch posten was ich will.
Dass du irgendein soziales Problem hast, lässt du einen sowieso immer öfter feststellen...das ist ja nicht schwer anhand deiner Beiträge zu erkennen. sei es Neid, was mir am grundlegendsten erscheint, oder sonstwas...

Mir ist es schei**egal, was sich andere Menschen hier kaufen, also verlange ich das gleiche auch von anderen...das ist normal in einer Gesellschaft, dass man sich nicht um die finanzielle Lage anderer Leute kümmert, die man nicht näher kennt.

Du kannst mich gerne als krank bezeichnen, das ist mir egal...ich sehe nur immer wieder anahand solcher Beiträge wie verkehrt doch manche Menschen ticken hier...
Im Übrigen könnte ich dich ja auch als krank bezeichnen...will mich aber nicht auf dein Niveau herabsetzen falls du verstehst.;):) Das wäre mir viel zu wider.

Der eine gibt sein Geld für South Park Figuren und finanziert damit seinen Suff, und der andere gibt sein Geld für Apple Shirts aus...so ist die Welt und auch du kannst sie leider nicht ändern...und sozial sollte in dieser Gesellschaft eigentlich jeder sein, dem anderen seine Wünsche zu lassen...aber leider gibt es immer noch genug Neider und welche die den Konsum anderer kritisieren.

In diesem Sinne...ich habe neu:
- ein weiteres Apple Opening Shirt welches gekauft werden will

Ich weiß ja nicht, welches Problem jonni mit dir hat, aber dass er alle Beiträge von dir und deinen gekauften T-Shirts seit März raussucht, sagt wie ich finde schon alles..
Heute war Medenrunde, U15 2. Manschaft. Hab an 1 gespielt, 6:0 6:4, obwohl ich im zweiten gleich mal 0:4 zurückgelegen hatte.. :p Wegen Regen, Gewitter.. wurden die Doppel Mitte des ersten Satzes abgebrochen, am 20. Juni gehts weiter ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab was Neues: Nen riesen Spaß an dem Gewitter hier! Das ist jetzt schon seit einer Stunde am Blitzen, wie verrückt und kein Tropfen Regen fällt. Donnern tuts auch nur ganz leise. Irgendwie steh ich total auf Gewitter.^^
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Irgendwie steh ich total auf Gewitter.^^

Oh Yess :p
Bei uns wars für kanppe 10 Minuten richtig heftig. Platzregen ohne Ende, Wind, Blitze ohne Ende und ordentlich Donner. Ich stand auf dem (überdachten) Balkon und hab andächtig gelauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.