• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... ein Vodafone 125 inkl. 5€ Guthaben und Bluetooth für mein eeePC

Viele Grüße
Christopher
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich Verrückter hab eben fast 2Kg Jelly Belly Beans gekauft :p

Und ich war gestern so nett und hab ne EC-Karte abgegeben die im Kippenautomat steckte :)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ich Verrückter hab eben fast 2Kg Jelly Belly Beans gekauft :p

Und ich war gestern so nett und hab ne EC-Karte abgegeben die im Kippenautomat steckte :)

WOW darf man fragen wie viel das gekostet hat?

Neu: Kopfhörer für den iPod und 2 neue Reifen für mein Fahrrad.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... weitere 4 Postkarten (Finland, Canada, United States of America and Taiwan) für postcrossing.com geschrieben :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bin total fertig (neu: Muskelschmerzen in den Armen und Rückenschmerzen) weil ich mit meinem Dad und ein paar seiner Arbeitskollegen auf insgesamt 3 Boote verteilt rund 23 Kilometer auf der Ruhr gepaddelt bin. :D

Nach dem anschliessenden Grillen brach in Essen die Hölle über uns herein, Regentropfen so groß wie Kirschen. Aber hier bei mir ist es noch trocken. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, es ist vollbracht!

157 Seiten Chemie-Vorlesungsskript auf 15 Seiten handschriftlich zusammengefasst. Oléolé, jetzt wird weitergelernt!

:cool:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe gerade das gewitter meines lebens hintermier

und einen ipod shuffle 1GB blau
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
was habt ihr nur mit eurem Gewitter :p
hier isses angenehm kühl aber mit keinem Regen.

neu: Airport Express
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Bei uns vorm Haus war die Straße vollgelaufen und die Autos sind wie Lemminge durchgesaust oder umgekehrt. Habe das witzige Spiel aufgenommen und werde die Tage mal n Film draus schnipseln. Ich stelle den dann hier rein. War echt witzig das vom trockenem Heim mit anzugucken.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hab mir "Little Snitch" gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.