• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
3 neue Alben :)

- Silent Alarm von Bloc Party
- Black Holes & Relevations von Muse
- You Could Have It So Much Better von Franz Ferdinand

Für Schnuppe :)
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Endlich Internet! DSL 16 von der Telekom (solange, bis 16+ freigeschaltet wird und ich entertain comfort nutzen kann) :-D
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
4 Jamiroquai CDs:
Emergency On Planet Earth
Return of the Space Cowboy
Travelling Without Moving
Dynamite
:-D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Bling! Es hat geläutet :)

Hab wieder 2 neue Alben:
Travis - 12 Memories
Travis - The Man Who
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich find den Film einfach nur eine riesen Verarschung. Gefällt mir nicht, und ich versteh nicht, warum der Bruder (wars der Bruder?) am Schluss wieder lebt wenn er doch auf ihn geschossen hat :S
[…]

So wie ich das verstanden habe, war alles bis ins Detail geplant, daher war auch die "Waffe" manipuliert. War mir aber auch klar, dass nicht jeder auf so eine Art Film steht. :)

zum Thema (on Topic is mir zu englisch :)):
Der schwerste "Pollenanfall" in diesem Jahr. Schrecklich, wenn man gerade keine Mediakamente hat, die Augen jucken und man über 7 mal hintereinander niesen muss. Ein Gefühl sagt mir, dass das morgen alles noch viel schlimmer wird und ich bekomm meine Tabletten wahrscheinlich erst am Nachmittag. :mad:
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
So wie ich das verstanden habe, war alles bis ins Detail geplant, daher war auch die "Waffe" manipuliert. War mir aber auch klar, dass nicht jeder auf so eine Art Film steht. :)

zum Thema (on Topic is mir zu englisch :)):
Der schwerste "Pollenanfall" in diesem Jahr. Schrecklich, wenn man gerade keine Mediakamente hat, die Augen jucken und man über 7 mal hintereinander niesen muss. Ein Gefühl sagt mir, dass das morgen alles noch viel schlimmer wird und ich bekomm meine Tabletten wahrscheinlich erst am Nachmittag. :mad:

Achso. Okay, das kann gut sein.

Gute Besserung!
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
endlich nen kühles zimmer, nachdem die klimaanlage nun endlich angelaufen ist :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einen iTunes Gutschein! Und Vorfreude aufs Clueso Album morgen!! :D :D :D :D :D :D Juhuu! Endlich!

Bestellt: Limp Bizkit, Rock im Park CD+DVD :D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
tigerlilly
Ich find den Film einfach nur eine riesen Verarschung. Gefällt mir nicht, und ich versteh nicht, warum der Bruder (wars der Bruder?) am Schluss wieder lebt wenn er doch auf ihn geschossen hat :S
meinst du das ernst?
ist zwar nen bissl her, das ich den film gesehen hab, aber das ist doch alles nur verarsche. sprich die kugeln sind platzpatronen etc.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
tigerlilly

meinst du das ernst?
ist zwar nen bissl her, das ich den film gesehen hab, aber das ist doch alles nur verarsche. sprich die kugeln sind platzpatronen etc.

Ja ich weiß, aber ich wusste kein besseres Wort dafür. Ich find ihn einfach doof.
Achso. Danke für die Erklärung
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Okay da bist du schon n Schritt weiter, ich hör da lieber nochmal Probe wie die Texte ausfallen *g*

Ich hab Clueso ja live gesehen und die Lieder alle gehört. Ziemlich genial, ungeschlagen mein Top Album! :D

Ach ja, auch neu: Eine große Packung I love Milka von meinen Nachbarn geschenkt bekommen :)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
S08-HS-SOFR-B-02_1.jpg

W07-HS-ANBR-B_1.jpg
W07-HS-ANBR-B_3.jpg
3E-ACC-GRT-A_2.jpg

und noch n pulli in schwarz ...
zudem immer noch magenprobleme und fiese übelkeit :(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wahhh...Ich schreibe morgen Latein....Ich kann die Vokabeln nicht und die Grammatik konnte ich noch nie. Muss trotzdem irgendwie ne 3 schaffen...Steve steh mir bei.....Ich krieg die Kriiise....:(:(

Anbremsen, Reinlegen....
Das Teil ist sowas von Mega....3Essen sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.