• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Freu Dich nicht zu früh und vor allem nicht zu schadenfroh, yoshi. Nicht immer geht/ging die Zank-Aktion von sirana aus!

Wenn sirana wieder da ist, solltet Ihr Euch beide zusammenreißen, sonst kommst womöglich auch Du in den Genuss eines Kurz-Urlaubs von AT.

Nur ein Kurzurlaub? Er kommt wieder? :p

Das ist mir aber auch neu!?
Wenn jemand vergastet wird,dann ist das nur für einen bestimmten Zeitraum?

Back to Topic: habe jetzt extra zu meinen neuen Schuhen noch dieses Nike + iPod kit zum Joggen:-D:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Kino karten für morgen :-D

Meine Frau, die Spartaner und ich

[yt]q-AXymzkY9U[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab seit heute die 3. Staffel von The L-Word bekommen.
Einfach klasse die Serie.

So wie ich mich kenne hab ich die 4 DVD´s zum Wochenende durch.

Bis dann

Tobias P79
 

Anhänge

  • 51WtdB4+2CL._SS400_.jpg
    51WtdB4+2CL._SS400_.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 43

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mein Objektiv wieder, frisch geputzt und eingestellt. Ich hatte nie soo scharfe Bilder. :)

Aber viel wichtiger: Ich hatte heute nen supertollen Tag mit meiner Freundin weil wir heute unser 3-jähriges feiern durften. Wir waren bei Subway und in endlosen Geschäften und die alte Nase hat sogar ein paar Cent springen lassen. :D Und dann noch ein wenig bei mir. ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein MacBook pro ist futsch! einfach so futsch, einfach so ein defektes motherboard bekommen!
ich hoffe mein asp braucht nicht zu lange für die Reparatur!
:((
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
MrNase: Soso, bei Subway - wow, was seid ihr romantisch!! ;)

Neu: eine Rose zum Trocknen aufgehängt, die Küche endlich gewienert und totaaaaal Langeweile...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab immer noch kein funktionierendes MSN... der meldet sich heute einfach nich an:mad::-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Adium? Warte ein bisschen, war bei mir vorhin auch so. Inzwischen geht's (bei mir) wieder.

Katti, wieso hängt man denn eine Rose zum trocknen? Ich glaube du hast das Prinzip, wie Blumen funktionieren, nicht verstanden. :p
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kang00: Weil man sie sehr gern aufheben möchte, vielleicht?! Sie ist doch schon zweieinhalb Wochen alt und sieht auch langsam ein bisschen mitgenommen aus. Also habe ich sie falsch herum aufgehängt und lasse sie nun trocknen. So habe ich lange was davon. Klar? :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Achso, alles klar, dachte das wäre eventuell ein Verschreiber von "Hose", sorry, wusste nicht, dass das so etwas persönliches ist. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Neu: eine Rose zum Trocknen aufgehängt

Katti, wieso hängt man denn eine Rose zum trocknen? Ich glaube du hast das Prinzip, wie Blumen funktionieren, nicht verstanden. :p

Kang00: Weil man sie sehr gern aufheben möchte, vielleicht?! Sie ist doch schon zweieinhalb Wochen alt und sieht auch langsam ein bisschen mitgenommen aus. Also habe ich sie falsch herum aufgehängt und lasse sie nun trocknen. So habe ich lange was davon. Klar? :)

trockene Rosen rocken ;)
PICT0026-20080228-010450.png
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Seit einer Woche hab ich seltsames Nasenbluten... es rinnt nicht, aber im linken Nasenloch blutets immer wenn ich mich schnäuze :( was kann das sein? o_O

Wenn es noch nicht weg ist, und du noch nicht schlauer bist, dann versuche mal -vorausgesetzt, du bekommst nicht die Krise, wenn du Blut siehst- beim nächsten Nasenbluten die Blutung nicht stoppen, sondern wirklich alles raus schneizen was geht und dann Kopf übers Waschbecke und min. 5 Minuten tropfen lassen.

So etwas hatte ich vor Jahren auch mal, habe es dann einfach bluten lassen bis es aufgehört hat.

Nur wenn nach dies Minuten nicht aufhört, solltest du dann wider die Blutung stoppen und zum Arzt gehen.

Kann durchaus dann etwas ernsthaftes sein. Sind schon Menschen an Nasenbluten gestorben.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Eine Einladung zur Cebit. Kostenloser Eintritt und kostenlose Anfahrt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Endlich sind meine American Pie DVD's da! :) :D!
 

Anhänge

  • Foto 179.jpg
    Foto 179.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 91

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine exklusive und auf 1.000 Stück limitierte Sammlerbox mit 4 Modellautos zum 50. Jubiläum der Mercedes-Benz Erfolge bei der Mille-Miglia.
Dabei ist der 300 SLR von Stirling Moss/Denis Jenkinson, der 300 SLR von Juan Manuel Fangio, der 300 SL von J.C. Fitch/Kurt Gesell und der 300 SL Prototyp von Kurt Kling/Hans Klenk.

Endlich habe ich wieder was für meine Autosammlung. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
2 Raedan-Taschen für ...einen Test.
Äh, welche?
Naja, ich lass mich überraschen.

Freut euch auf Murcielagos große Taschen-Übersicht:cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Was neues: o_O
-Bin Krank
-Habe mir Fantastic Movie ausgeliehen inner VideoThek
-Habe mir Ratatouille bei iTunes ausgeliehen
-Habe eine dreckige Wohnung
-Bin im Prüfungsstress
-Habe einen OTR Film runtergeladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.