• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ne bettbeziehung is wirklich das beste leute, kann ich nur empfehlen.

man kommt hin, alles ist total locker, man hat sex und dann geht man wieder. kein stress, man muss sich net verstellen, alles ist nicht so verklemmt - > man hat einfach spaß =)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
:D:D:D, so dann sollen sich dann ma paar Mädels melden ;)!
Aber im ernst, ich weiß noch nicht ob ich das Angebot ablehnen soll ;)!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
also ich will nicht prahlen oder sonst was, aber zu meiner momentanen bettgeschichte, hab ich auch noch die möglichkeit auf eine andere einzugehen,aber das mach ich nich, da sie einen freund hat.

von daher würde ich dir dazu auch nicht raten, warte liebe bis sie single ist und dann ist auch alles ok.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Firemac: :D, mhh, weiß ich noch nicht, glaube ich mach das trotzdem, soll mir egal sein ;).
Nein Scherz, so einer bin ich nicht :p
 

X-FIA

Jonagold
Registriert
02.01.09
Beiträge
19
Nach drei Stunden Arbeit besagtes invisible shield für ipod Touch 1G auf meinen 2G zurecht geschnitten.

Scheißteil!! -.-
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
gleich mal schlechtes karma bekommen wegen "bettbeziehung" .. danke

also leute nichts mehr schreiben was auch nur in die nähe von XXX kommt. als kleiner tipp damit ihr kein schlechtes karma bekommt ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
gleich mal schlechtes karma bekommen wegen "bettbeziehung" .. danke

also leute nichts mehr schreiben was auch nur in die nähe von XXX kommt. als kleiner tipp damit ihr kein schlechtes karma bekommt ;)

Wenn jemand Probleme hat, dann soll er hier auch schreiben und nicht nur Meinungsverschiedenheiten mit Karma mitteilen!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
gleich mal schlechtes karma bekommen wegen "bettbeziehung" .. danke

also leute nichts mehr schreiben was auch nur in die nähe von XXX kommt. als kleiner tipp damit ihr kein schlechtes karma bekommt ;)

Der ist doch nur neidisch, weil er sowas nicht hat.

Neu: 'ne Cola. Kann nicht pennen... Deswegen bleib ich noch ein bisschen on.
Und bald neu: Etwas. Ich sag es noch nicht. Aber es rückt immer näher. Es ist einfach GEEEEIILLLL. :innocent: Nein, es ist kein Apple-Zeugs und auch keine heiße Chicka.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der ist doch nur neidisch, weil er sowas nicht hat.

Neu: 'ne Cola. Kann nicht pennen... Deswegen bleib ich noch ein bisschen on.
Und bald neu: Etwas. Ich sag es noch nicht. Aber es rückt immer näher. Es ist einfach GEEEEIILLLL. :innocent:

Sag! Sag! Sag! ;)

Mein Gott tut das gut die Posts nicht mehr mit OT kennzeichen zu müssen, ich liebe diesen Thread!!!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein nein nein. Ich bin der Einzige, der es weiß. Ok, noch 'ne Person, von der ich es bekomme. Aber ich sag es erst, wenn ich es _neu_ habe. Dann schreib ich es auch in den 'richtigen' Thread hinein.
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
So...Ich hab heute auch ne Freundschaft geschlossen :)

Ich bin nämlich auch so einsam :-[ ;)

Außerdem hab ich ne halbe Tüte Chips im Magen und jetzt hab ich Durst. Deswegen werde ich gleich neu haben: Eine APFELsaftschorle!
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
der macht schon was her der fred, man könnte eigentlich gleich chatten ^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Dafür ist dieser Thread da! :D

+ grad mal den Popo Club entdeckt, find ich nicht gut ;):p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade meiner Ex-Freundin geschrieben... Irgendwie sind doch noch Gefühle da. Daraus soll keine Bett-Beziehung werden, sondern eine richtige Beziehung inkl. Bett ;). Mal kucken was zurück kommt.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Gerade meiner Ex-Freundin geschrieben... Irgendwie sind doch noch Gefühle da. Daraus soll keine Bett-Beziehung werden, sondern eine richtige Beziehung inkl. Bett ;). Mal kucken was zurück kommt.

Ja man nimmt was man kriegt, aber man kriegt nie was man will, so ist es jedenfalls oft bei mir ;)!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hoffe der Thread kommt nich in den Trash...
:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.