• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
grad von "bettbeziehung" zurückgekommen.. jetzt totaalen hunger

ich will klavier lernen! unbedingt.. hat da jemand vorschläge wie ichs mir beibringen kann?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Eine heruntergeworfene Iso-Topfit-Flasche + eine verärgerte Mutter :)
++Ein Wohnzimmer, dass nach Zitrone richt
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hmmm....kennt ihr die Spiele TruckDismount oder Porrasturvat?
Danke @lagoda mac
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ein Rennspiel für Windows XP, gibt es umsonst, und zum bezahlen.
Kannst alleine fahren, selber Strecken bauen und auf Servern mit Leuten auf der ganzen Welt spielen!
Oh ja das möchte ich auch mal wieder spielen... :)
Blöd nur das ich vor nicht allzu langer Zeit XP (BootCamp) runtergeschmissen hab :-c
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Oh ja das möchte ich auch mal wieder spielen... :)
Blöd nur das ich vor nicht allzu langer Zeit XP (BootCamp) runtergeschmissen hab :-c

Na ja ich muss meins langsam registrieren, sonst nervt das scheiß Ding mit so Warnungen und so!
Die sollen froh sein, dass ich deren Betriebssystem überhaupt nutze :D!
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ein Rennspiel für Windows XP, gibt es umsonst, und zum bezahlen.
Kannst alleine fahren, selber Strecken bauen und auf Servern mit Leuten auf der ganzen Welt spielen!

*Beschreibung erweitern*: Das ist ein Spiel wie Super Mario, Teris und Pokemon, die man eine Zeit lang spielt, wieder liegen lässt und nach ewigkeiten wieder süchtig davon wird. Geht mir jedenfalls immer so.

Belangloses: Hm, ich glaube ich spiel jetzt wieder Mario.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie sollen wir das jetzt verstehen? :innocent:

Bettbeziehung. Hört sich interessant an und spaßig :-D ;)

Hört sich für mich wie eine Beziehung an in der Mann immer nach IKEA fährt und Betten testet! ;)
Na ja, ne Sexbeziehung halt ;), könnt ich mir vorstellen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sex? Was ist das? :innocent:

Neeeeeiiiiiin, das hätte ich ja nie gedacht ;).

Deswegen: Interessant, aber zugleich spaßig.

Dieses Wort Sexbeziehung wollte ich nicht aussprechen - sind doch kleine Kiddies hier. Ich leb ja nicht hinter'm Mond. Wobei man(n) das manchmal vom Allgäu behaupten könnten^^

Neu: Ich komme von AT nicht los :eek:. Schließt dieses Forum... es ist so toll :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Sex? Was ist das? :innocent:

Neeeeeiiiiiin, das hätte ich ja nie gedacht ;).

Deswegen: Interessant, aber zugleich spaßig.

Dieses Wort Sexbeziehung wollte ich nicht aussprechen - sind doch kleine Kiddies hier.

Ja das stimmt schon, aber ich muss sagen, das nervt mich schon langsam, dass man immer auf die anderen acht geben muss. Die absolute Tiefmarke die ich bis jetzt gesehen habe ist 8 Jahre, aber eine Bettbeziehung ist doch nicht schlimm, ist das beste was es gibt :D!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So pflichtenfrei - also diese Art einer Beziehung ;).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja das stimmt schon, aber ich muss sagen, das nervt mich schon langsam, dass man immer auf die anderen acht geben muss. Die absolute Tiefmarke die ich bis jetzt gesehen habe ist 8 Jahre, aber eine Bettbeziehung ist doch nicht schlimm, ist das beste was es gibt :D!

Na so lange du dein bett noch gerne hast! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.