• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich mag dieses Mixbier gar nicht gerne, ausser Curuba und Schöfferhofer Grapefruit.

Auf partys gerne Becks und Jever und zum richtig genießen Jever Dark oder Jever Maikbock!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich mag dieses Mixbier gar nicht gerne, ausser Curuba und Schöfferhofer Grapefruit.

Auf partys gerne Becks und Jever und zum richtig genießen Jever Dark oder Jever Maikbock!

Ohh ja, nen Schöfferhofer in so nem schönen Hobelglas ;) und dann eiskalt, das perlt einfach! :D

Außerdem noch Becks Level 7
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Köstritzer find' ich gut, dann find ich Budweiser auch noch gut und generell Schwarzes Bier ;)!
Schwarzbier... Also ich habe mal eine Zeit lang ganz gerne Jever Dark getrunken... köstlich :)
Ansonsten trinke ich gerne Becks Pils (bitte kein Gold oder ähnliches) und Fosters.
+TV an
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Manno und ich hab grad kein Bier zu Hause! Nur Wahrsteiner vom Dad. Mag ich nicht gern! Naja Glühwein ist schön warm :p .
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mhh, ist auch schon leer, werd mich dann mal ins Bett begeben und wer noch gute Boppels verteilen will, der kann sich bei mir melden ;)!

Gut nacht und Prost an alle!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich mag Dr.House nicht..., aber ich lieeebe Lost und kanns kaum auf die 4. Staffel auf DVD abwarten :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Guten Morgen alle zusammen :)
+Ein unaufgeräumtes Zimmer
+Gleich ein köstliches Frühstück
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
*Tee schluerf*

+Geh jetzt auf mein Trampo n paar Saltos machen :)

*Tee wegstell*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.