• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Na, dann müssen lagoda und co. viele nicht mehr ihre wayne themen im neues thread diskutieren - gute idee. aber warum werden solche threads immer getrasht? weil es dafür twitter gibt. komisch, dass der hier diesmal erfolg hat. viel spaß. achja: vonwegen twitter.. ich hab gehört, da solls sowas cooles geben. nennt sich real life und gibts kostenlos. kann leider grad keinen link und keine produktinformationen geben, aber findets heraus!

Warum soll der hier getrasht werden? Ich sehe keinen Grund dazu. Jetzt sind die 'Großen' zufrieden, dass die Kiddies den 'Ich-hab-was-Neues'-Thread nicht mehr zumüllen. Ich finde den Thread hier grandios. Man kann sich austauschen, Spaß haben, etc.

Twitter: Warum Twitter. Nicht jeder hat Twitter. Wir sind hier in einem Forum. Warum dann Twitter?

Real Life? Schon mal von gehört. ;) Was machst Du dann noch hier, wenn Du es so toll findest :p Ab mit Dir in die Freiheit.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
War der Vorschlag also doch nicht so schlecht.
Sinn war, dass diejenigen die gerne über belangloses (nicht abwertend gemeint) reden das weiterhin tun können, auf der anderen Seite aber der originale Thread wieder seiner Intention gerecht wird.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Warum soll der hier getrasht werden? Ich sehe keinen Grund dazu. Jetzt sind die 'Großen' zufrieden, dass die Kiddies den 'Ich-hab-was-Neues'-Thread nicht mehr zumüllen. Ich finde den Thread hier grandios. Man kann sich austauschen, Spaß haben, etc.
Sehe ich genau so :)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich finde diesen Thread grandios. Kann man bestimmt noch viele weitere so lustige Abende drin verbringen! Dann werde ich auch gerne als Kiddie bezeichnet ;).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Na, dann müssen lagoda und co. viele nicht mehr ihre wayne themen im neues thread diskutieren - gute idee. aber warum werden solche threads immer getrasht? weil es dafür twitter gibt. komisch, dass der hier diesmal erfolg hat. viel spaß. achja: vonwegen twitter.. ich hab gehört, da solls sowas cooles geben. nennt sich real life und gibts kostenlos. kann leider grad keinen link und keine produktinformationen geben, aber findets heraus!

]Na, dann müssen lagoda und co. viele nicht mehr ihre wayne themen im neues thread diskutieren
Stimmt, jetzt haben die Kritiker ihren Extra Thread, wo sich die Unterschicht der User treffen kann und Plaudern darf/kann.

gute idee. aber warum werden solche threads immer getrasht?
Wüsst ich auch gerne...

weil es dafür twitter gibt. komisch, dass der hier diesmal erfolg hat
Nein. Das ist Twitter nicht! Twitter kann nicht als vergleich herangezogen werden. Da es solche Themen nicht gibt, bei Twitter werden Fragen gestellt, man schreibt was man grade macht oder man kann andere Informieren was man Neu hat oder nicht austauschen. Wie das neuste Handy ist, ob Windows Mobile (oder wie sich das nennt ;)) Gut ist. Desweiteren kriegt man so mit, was die Leute von Bitsundso den ganzen lieben Tag so machen! ;) usw. usw.

Twitter ist hiermit nicht zu vergleichen.

vonwegen twitter.. ich hab gehört, da solls sowas cooles geben. nennt sich real life und gibts kostenlos. kann leider grad keinen link und keine produktinformationen geben, aber findets heraus!
Ich denke, dass werden hier einige schon haben! ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eines meiner Lieblingslieder gerade in iTunes wieder entdeckt und gehört. Ist das schlimm mit ca 500 Songs. Da hört man gar nicht mehr so oft den gleichen Track :innocent:

Dynamite Deluxe - Dynamit

Auch bald wieder [belanglos] neu: Schule. Nach vier Wochen wird das wieder zur Qual :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was ist belanglos ? wer definiert es ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
was ist belanglos ? wer definiert es ?

DAS ist Belanglos:

belanglos.jpg


be•lang•los Adj; nicht adv; belanglos (für jemanden/etwas) ohne Bedeutung od. Folgen ≈ unwichtig <eine Bemerkung>: Sein Alter ist für diese Aufgabe belanglos
|| hierzu Be•lang•lo•sig•keit, die
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habe schon seit Montag Schule und am Freitag gibts Zeignisse :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Freitag Zeugnisse? Wir bekommen die erst am Freitag, 13.02.08. Und am Abend wird im ParkTheater mal so richtig Party gemacht... aber da werd ich mich sowas von zulöten :innocent: Da bin ich dann auch schon 17 *hust*

Neu: Müdigkeit, deshalb sage ich jetzt zu AT: Gute Nacht allesamt.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Jo Freitag Zeugnisse xD
Leb ja nicht in Deutschland...
Hoffentlich wird das Zeugnis gut ... :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eigentlich kann hier alles rein, was nicht richtig, wirklich neu ist.

Zum Beispiel, was in den 'richtigen' Thread (seno, nicht Therad) hineinkommt: iMac, Kopfhörer, etc. Eig alles, was Du neu gekauft hast.

Zum Beispiel, was hier reingehört: Wenn Du müde bist, eine Schulaufgabe verbockt hast, Dir Essen machst, etc.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Son bissi TrackMania spielen macht schon fun!!!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hab grad 5 Öttinger hinter mir ;)!
Und sitz jetzt gemütlich mit meinem MacBook am Wohnzimmertisch, während die anderen so eine Aktionsspiel spielen :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Schon wieder was neu:
+ Neue PM, dass mich jemand lieb hat .
+ Heute zwei neue Freundschaften bei AT geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.