• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja man nimmt was man kriegt, aber man kriegt nie was man will, so ist es jedenfalls oft bei mir ;)!

DAS kenne ich nur _zu_ gut :(.

Neu:
+ Neue Stimmung im Profil
+ Familienstatus in mein Profil eingebaut ;) Ich habe AT gehackt... muhahahaha :innocent:
+ Neues Benutzerbild
bild1x49l.png

+ Noch einmal eine Nachricht auf meine Signatur
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ihr seid doch alle verrueckt...xD
Muahahahaha

Ich will einfach Irgendwas sagen ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ihr seid doch alle verrueckt...xD
Muahahahaha

Ich will einfach Irgendwas sagen ;)

Das muss doch nicht sein. :oops: Dieser Thread sollte schon wenigstens ein bisschen 'Niveau' besitzen und nicht ins absolute OT abdriften. Bitte nur was posten, wenn ihr auch was neues BELANGLOSES habt. Danke :innocent:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Das muss doch nicht sein. :oops: Dieser Thread sollte schon wenigstens ein bisschen 'Niveau' besitzen und nicht ins absolute OT abdriften. Bitte nur was posten, wenn ihr auch was neues BELANGLOSES habt. Danke :innocent:

Das musste ja kommen :D; aber war ja nur als Scherz gemeint ;)!

Also:
+ hab Bock auf nen gepflegest Mettbrötchen!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

Meine vierte Freundschaft hier bei AT heute :) Was für ein schöner Tag.

Bis morgen :innocent: Muhahahahahahaha... xD
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Wahnsinnigen Hunger. Was soll ich nur tun? Soll ich jetzt noch großartig was zu Essen zubereiten? Ich kann ja wohl kaum noch den Ofen anschmeißen... vielleicht einen Jogurt essen?!

EDIT: Es ist 0 Uhr! :)

[yt]WvkxWVWKk1g[/yt]
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
+Wahnsinnigen Hunger. Was soll ich nur tun? Soll ich jetzt noch großartig was zu Essen zubereiten? Ich kann ja wohl kaum noch den Ofen anschmeißen... vielleicht einen Jogurt essen?!

ich hab vorhind ne Mango gegessen legga²:p
Und du schimpfst dich Chefkoch ^^
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+Wahnsinnigen Hunger. Was soll ich nur tun? Soll ich jetzt noch großartig was zu Essen zubereiten? Ich kann ja wohl kaum noch den Ofen anschmeißen... vielleicht einen Jogurt essen?!

Brot mit Käse | Wurst | Marmelade oder whatever you like? ;)

btw: Guten Morgen :oops:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gott. Einen neuen Freund hier bei AT :). Der Tag geht ja gut los... *freu*

Noch etwas, was aber nicht gut und auch nicht belanglos ist:
Meine Mum wird sich von ihrem jetzigen Freund trennen :(.
Das bedeutet: Umzug, kein neues Auto (tschüss 5er Golf :(), kein neuen Mac, evtl. kein Amerika... hmmm. Doof. Aber das mit dem Umzug kommt erst in ein paar Wochen (zwei bis drei). Supper!! Noch weniger Geld. Aber ich hoffe, meine Fam wächst wieder stärker zusammen... das ist das Wichtigste.
Und mit diesen Worten möchte ich mich bei Euch verabschieden. Bis später. Geh jetzt pennen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das tut mir Leid für euch, Patrick! Aber immer schön Kopf hoch, ihr packt das schon. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. :)

Oh Mann Leute, 14 Seiten? Am ersten Tag? Wenn das so weiter geht, überholen wir den echten "Ich hab' was Neues"-Thread. :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Das tut mir Leid für euch, Patrick! Aber immer schön Kopf hoch, ihr packt das schon. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. :)

Oh Mann Leute, 14 Seiten? Am ersten Tag? Wenn das so weiter geht, überholen wir den echten "Ich hab' was Neues"-Thread. :D

Das ist unser Ziel, unsere Mission und unser Lebensinhalt ,;):p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das tut mir Leid für euch, Patrick! Aber immer schön Kopf hoch, ihr packt das schon. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. :)

Oh Mann Leute, 14 Seiten? Am ersten Tag? Wenn das so weiter geht, überholen wir den echten "Ich hab' was Neues"-Thread. :D

Klar packen wir das. Sind die beste Patchwork-Fam, die es gibt. Ich liebe meine Fam über alles :-*.

Und meine Mum war beim Tarot-Karten legen und die geht da schon seit Jahren hin und was die bisher gesagt hat, ist alles eingetroffen. Und laut dieser Frau werden wir bald seeeeehr glücklich sein und meine Mum wird bald ihre neue Liebe finden. Hoffen wir das mal. Aber irgwas irritiert mich: Die liebe Frau Tarot-Karte hat gesagt, dass ich ein Kind bekomme. Um Gottes Willen. Ich verwende künftig 5 Kondome auf einmal. Das soll ja nicht wahr werden. Ein Kind kann noch lange auf sich warten... so rund 10 Jahre :eek:

Und dieser Thread gefällt mir echt am Besten - neben dem 0:00 - bis 6:00 Thread. Super Idee Kang00. Ich würd Dir ja gern Karma geben, aber hab kein's mehr.

So, jetzt aber: Gute Nacht :-D. Ich glaub, ich schaff's nicht mehr ins Bett zu gehen xD
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
+ den letzten Schlaftrunk für heute: V+ Curuba, ich liebe es! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.