• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gebt mal bei Google "Google stinkt" ein....ich lach mich tot auf dieser wwwwwwwwwwwwwwwww Seite :-D
 
  • Like
Reaktionen: Doms

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eine Nachricht, wie lieb mich jemand hat :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich lach mir grad nur n A..llerwertesten ab. Mal wieder ein funny evening hier bei AT. Seit ÄRSCHE nicht mehr gehabt, wie ich ihn vermisse, unseren wixxa :-c ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also ich finde den Beitrag im Trash sooo geil, wo son Typ von seinem Sprachverstellten iPod redet muahahhhaaa
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einen neuen Thread in den ich nie reingucken werde :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich stelle vor : Das Scheissquartett...: (Anhang)
Link zum Quartett

Sorry falls ich zu viel Beitraege mache...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
niveaulos dann schon :p

Gerade mich wieder darüber gefreut, dass AT eine sehr kewle Community ist. Ich glaube, so viel OT wie hier, findet man nirgends. Das ist kewl... :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Na, dann müssen lagoda und co. viele nicht mehr ihre wayne themen im neues thread diskutieren - gute idee. aber warum werden solche threads immer getrasht? weil es dafür twitter gibt. komisch, dass der hier diesmal erfolg hat. viel spaß. achja: vonwegen twitter.. ich hab gehört, da solls sowas cooles geben. nennt sich real life und gibts kostenlos. kann leider grad keinen link und keine produktinformationen geben, aber findets heraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.