• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-hab-ein-iPhone"-Thread

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Vorraussichtlich bekomme ich bald eins ohne Vertrag unter 400 € :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Na das wird auch zeit :)
Hast ja lange genug gesucht...
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
also ich hab auch eins schon seit fast einer woche hab aber aus versehen die 1.1.1 software draufgetan und jetzt kann ich nicht phonen!
naja warten und in ein paar tagen gehts sicher! ist schade doch ich finds trotzdem richtig toll!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Meins:

iPhone

Firmware: 1.1.1
Freigeschaltet mit: anySim
Programme: iDeutsch, Apollo, Community Sources, BSD Subsystem, Installer, iPhoneNumFixDE, Touch Calendar Fix
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
*handheb* :)

btw: Ich finds übrigens lustig, dass die angeblich doch so mickrige 2MP Kamera im Vorfeld so belächelt wurde. Die Kamera schießt bessere und schärfere Fotos als die 3.2MP Cam meines (2006 als das ultimative Kamera-Handy gehypte) K800i. Weiss gerade nicht, ob ich Apple gerade dafür mögen soll, dass deren Kamera so gut ist oder SE dafür hassen soll, dass sie minderwertigen Schrott in ihre Handys einbauen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
btw: Ich finds übrigens lustig, dass die angeblich doch so mickrige 2MP Kamera im Vorfeld so belächelt wurde. Die Kamera schießt bessere und schärfere Fotos als die 3.2MP Cam meines (2006 als das ultimative Kamera-Handy gehypte) K800i. Weiss gerade nicht, ob ich Apple gerade dafür mögen soll, dass deren Kamera so gut ist oder SE dafür hassen soll, dass sie minderwertigen Schrott in ihre Handys einbauen.
Ja! Finde ich auch!
Bessere Fotos brauch ich gar nicht.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ein blitz hätte das iphone schon vertragen, so kann man halt nur beschränkt fotografieren.