1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich-hab-ein-iPhone"-Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reimic, 20.09.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo

    Also da ich nirgends so einen Threat gefunden habe mach ich mal einen auf. :)

    Ich habe mir lange überelgt was ich machen soll, denn das iPhone kommt ja (noch) leider nicht nach Österreich.

    Also hab ich mich entschlossen und ein iPhone bei eBay gekauft!!! :)


    Freu mich schon total drauf...
    :cool:
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Wirst es nicht bereuen!! Mit welchem Netz willst du es betreiben?
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    A1 :)

    hast du auch eines? mit welchem netz? was ist deiner meinung nach der beste unlock?
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi,

    ich warte auch... zwar soll ja T-Mobile ab November das Gerät vertreiben, aber wer will schon nen T-Mobile Aufdruck aufm Iphone... Also kommt meins jetzt aus NY, USA!! Hoffe das alles glatt geht wenns da ist. Werd wohl vorrangig T-Mobile nutzen, hab aber auch eplus und Vodafone zur Wahl...
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Lol.. es wird kein T-Mobile am iPhone oben sein. ;) Mit Branding meinen die dieses kleine Logo am iphone Display. :)
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also wenn du dein iphone mit t-mobile nutzt, siehst du genauso viel branding wie die die es bei t-mobile gekauft haben. nämlich ein kleiner schriftzug oben in der linken ecke mit dem wortlaut "T-Mobile".
    ihr habt da alle was gehörig in den falschen hals bekommen
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Dann bin ich ja beruhigt :D
     
  8. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also ich telefoniere im A1-GSM-Netz mit einer 3-SIM. Nur leider hat 3 in unseren Landeshauptstädten das A1-GSM-Netz abgeschaltet daher hab ich in Wien etc. kein Netz. Gut das ich aus dem Burgenland komme.gg

    Ich hab schon drei iPhones erfolgreich freigeschalten. mach das schon blind :). Selbst YouTube funktioniert prächtig. einfach bei mir melden
     
    #8 iSveni, 20.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.07
  9. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    könnt wohl sein, habs auch nur gelesen dass ein Aufdruck kommen soll... Wie auch immer, bin in jedem Fall gespannt ob die auch die Software verfriemeln. Bei den "normalen" Handys sind die ja ganz gros da drin...!:cool:
     
  10. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Seit gut 5 Stunden halte ich mein iPhone (8GB) in den Händen und es ist so wie erträumt, ich bin restlos begeistert. Hatte zwar eh einen T-Mobile Vertrag (Geschäftskunde mit Data Flatrate in D), aber ich habe es nicht länger ausgehalten, da ein Freund 4 Stück aus den USA bekommen hat und mir das schöne Stück bereits unlocked und mit deutschem Sprachpack gezeigt hat - da musste ich einfach zuschlagen. Edge geht leidlich gut, WiFi funzt tierisch schnell, aber es ist das Gesamtpaket, dass mich so überzeugt: es ist ein wirklich begeisterndes Stück Apple Design-Kunst in HW und SW und macht einfach Spaß. Also, an alle von der "ich-find-das-iPhone-zu-teuer-und-es-hat-kein-UMTS-und-ist-sowieso-nur-ein-gehyptes-Gimmick-Fraktion", ich erfreue mich einfach nur an dem iPhone und lass mir das auch von keinem vermiesen.

    iPhone - I am loving it !!! :):):)
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Voll cool. :) Nächste Woche bekomme ich meines und nach deinem Beitrag fällt mir das Warten noch schwerer. ;)
     
  12. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    ich habs vor 10minuten von einem netten fedex mann bekommen :D es ist traumhaft!!!!
     
  13. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Höhrt auf jetzt. :p
     
  14. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    8GB strahlende Innovation ;) für umgerechnet 310€
     
  15. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Mal sehen, vielleicht lass ich es mir nächstes Jahr auch aus den Staaten mitbringen... vielleicht... hm... wie ich mich kenne wird es wohl so werden. Naja, erstmal sparen. :p
     
  16. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ich hab schon ca. drei Wochen eines und es ist überall dabei, wird rumgehauen, von jedem angegrabscht, getestet usw. Und immer noch kein Kratzer oder defekt, es ist eigentlich rundumdie Uhr im Einsatz. Einfach nur genial! Danke Apple!
     
  17. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    @michaeldorner: mit oder ohne Hülle?
     
  18. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wenn ich seinen Enthusiasmus über die Stabilität der Außenhaut des iPhones richtig interpretiere, hat er wohl keine "zweite Haut" drauf "gespannt". ;)
     
  19. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass Apple die Schnittstelle nicht geändert hat und man weiterhin seine teuer erkaufte Peripherie nutzen kann (Stromkabel, Boose Sound Dock, etc.). Schade das Nike+ nicht supported wird (warum eigentlich?), aber ansonsten bin ich zufrieden, denn die für mich wichtigsten Sachen funktionieren weiterhin.
     
  20. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Liegt dem US-iPhone eigentlich nen Deutschland-kompatibles Netzteil bei oder brauch man irgendeinen Adapter?
     

Diese Seite empfehlen