• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-hab-ein-iPhone"-Thread

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
wer von euch genies kann man sagen ob ich mir ein iPhone von einer freundin dieser woche aus chicago mitbringen lassen soll? würde es mit meinem fairplay tarif im tmobile at netz nutzen wollen. hab nur nicht ganz verstanden - ist da nun ein deutsches sprachpaket drauf oder nicht? geht mir ja nur um das smsen und der spracherkennung. und wie ist das mit dem unlock? glaubt ihr, wenn es dann offiziell in at zu haben ist, das man es dann, wenn man den jeweiligen provider verwenden will, einfach updaten kann und den simlock überschreibt? sorry, mir ist das alles noch nicht wirklich klar!!

es ist nur so - wollte mir heute einen iPod Touch bestellen - dann dachte ich mir, nimm doch gleich das iPhone, da gibts zwar weniger Space aber ich kann ja während es noch nicht in AT ist mit dem unlock verwenden und sobald es dann da ist offiziell mit einem dazu zugeschnittene tarif verwenden. und wlan hab ich eh fast überall.

brauch euren rat!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
also ich habe nun ein iPhone... das Teil ist tausend mal geiler als auf der Apple Website... ich glaube das ist das schönst stück Elektronik was apple je gemacht hat... hut ab....

ich suche nun wo ich das Edge abschalten kann... kann mir jemand helfen?


ein sehr glücklicher iPhone user....
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Momentan nur wenn Du in der EDGE Konfiguration einfach noch ein Zeichen an Deine APN ranhängst oder etwas löschst um die APN ungültig zu machen. Es gibt nun auch das Tool "services" im Installer, aber das funktioniert bei mir nicht richtig, da beim EDGE wieder einschalten nur voreingestellte Carrier angeboten werden, die die falsche APN einstellen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tool?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
der Installer scheint ja wirklich eine Menge Programme zu beinhalten...
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich habs nun seit einem knappen Monat! Und ich liebe es wie am ersten Tag :) Ja der Installer ist wirklich cool... :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Muss der drauf bleiben wenn das Gerät aktiviert unlocked wurde?
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Den Installer brauchst Du nur zum...*trommelwirbel*...Installieren neuer Apps :)

Frank
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
den unlocker kannst du löschen... installer würde ich drauf lassen...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
alles klar, scheiß beweid :)

Danke Männers

P.S. hier hält mein Onkel aus Atlanta meins in seinen Fittichen :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
kann mir jemand sagen wie ich die icons so anordnen kann,dass es eine frei reihe dazwischen gibt?
 

Domi.ST

Golden Delicious
Registriert
01.10.07
Beiträge
10
Hey, tut mir leid wenn das schon irgendwo steht, aber mich würde das sehr ineressiernen:
Wird das deutsche iPhone das November rauskommt nun andere Daten haben als das Amerikanische?
Es hieß doch das apple das iphone noch verbessern will und es evtl mit umts ausstatten will?
Gibt es schon Daten oder stehe diese längst fest?!

Danke
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
es wird ne andere software haben... (sprich die aktuelle... inkl. deutschen Sprach package). die Hardware bleibt die gleiche....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
es wird aber bestimmt die möglichkeit geben die deutsche software auf das amerikanische gerät aufzuspielen.
Wenn die schon Zugriff auf das iPhone haben, wird das bestimmt auch klappen. Ich bin da optimistisch :D

Fakt ist, das iPhone wird es nur mit neuem Vertrag geben. Vertragsverlängerung wird auch nicht möglich sein.
Die Preise sind 50,60,70€ + die jeweiligen Minuten, je nach Tarif. Ich habe vorhin mit einem Kumepl gesprochen, der arbeitet bei T-mobile. Ich werde meinen Tarif gleich umstellen lassen wenn ich mein iPhone "hoffentlich" morgen bekomme ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
AHHHHHHHHHHHH ich kann mich grad nicht mehr halten^^ hab mir grad mein iPhone in ebay ersteigert für 608,89 :) voll geil und wird wahrs in 3 tagen ankommen! ich hoff mal meine erwartungen werden erfüllt :) wie is das eig mit dem freigeschalteten? o2 hat doch garkein EDGE? kann man dann überhaupt mit o2 ins internet ohne wlan?
 

Nuvolaris_03

Gast
608 Euro ? Würde mal sagen dass das 200 Euro zu viel sind.

Schließlich kommt in 33 Tagen das iPhone nach Deutschland für 399 Euro.

Naja, was solls
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aber dann müsste er einen neuen vertrag abschließen :)
Gratuliere :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
naja pass auf... wenn das iphone mtl 50 € kostet sind das in 2 jahren 1200 € + 400 € iphone kommen wir auf 1600 € und ich hab meins für 600 € also 1000 € gespart und mit prepaid o2... komm ich in 2 jahren bestimmt nicht auf 1000 € ;) haaaa :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das meine ich auch :)
Ich habe auch vor kurzem erst einen abgeschlossen, deswegen benutze ich das amerikanische :D (wenn es hoffentlich mal ankommt)