• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-hab-ein-iPhone"-Thread

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Liegt dem US-iPhone eigentlich nen Deutschland-kompatibles Netzteil bei oder brauch man irgendeinen Adapter?

hallo don.chulio,

das netzteil passt bis auf den stecker, der sich in gewohnter manier tauschen lässt (ich hatte bei meinem einen stecker von meiner airport express übrig, der fabelhaft passt). erstaunlich auch, dass das netzteil die gleichen leistungsdaten hat wie ein normales ipod-netzteil, aber deutlich kleiner ist...

zum eigentlichen thema: iphone 8gb letzten dienstag bekommen. entsperrt mit einem intel-mac und seither läuft es wie am schnürchen mit e-plus. selbst gprs ist erträglich, solange man nicht youtube schauen will (da nervt es doch etwas mit der geschwindigkeit)

grüssles

mucfloh
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hmm... wo kriegt man diesen Aufsatz denn her, wenn man keinen über hat?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nein, sondern der deutsche Adapter fürs Netzteil um dieses an eine deutsche Steckdose zu betreiben.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, kann man auch den Stecker vom Macbook verwenden ^^?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Und nochmal danke ;)
Das ist gut das es da schonmal keine Probleme gibt.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob irgendeiner meiner Bekannten zufällig in den Usa ist, sieht aber schlecht aus =/
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich-hab-ein-iPhone-heute-in-der-Hand-gehabt. Bin recht angetan davon. Mein Komilitone hat es am Freitag bekommen und betreibt es mit O2. Geht alles bestens und der Multitouchscreen ist ja echt genial. Die Kamera ist ein wenig enttäuschend. Da hat Apple sich wirklich mit einer billigen Handyknipse zufrieden gegeben.

Bin echt mal gespannt wie sich mein touch anfühlen wird. Der soll ja noch ein wenig kleiner und schmaler sein.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
So Leute, heute ist es soweit. Mein iPhone müsste jedene Moment bei mir eintreffen. ;)