• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich-hab-ein-iPhone"-Thread

UPS ist noch immer nicht daaaa

Zuletzt bearbeitet:
Laut Onlinetracking stand Fedex vor ner Stunde vor meiner Tür...also heute abend noch zur Station nach Ratingen.

Frank

Hab auch meines vorhin bekommen! Hatte Anfangs etwas Probleme mit dem Hacking/anySIM... Jetzt läuft alles und es ist Hammer!!

ALLERDINGS: Bei Telefonieren höre ich momentan meinen Gesprächspartner fast nicht, so leiser ist es - obwohl ich es auf LAUT eingstellt habe. Kennt jemand das Problem?

Ich habe endlich mein iPhone erhalten heute um 14 Uhr und ich kann nur sagen das es unbeschreiblich ist. Das Hacken war sowas von einfach, ich war mit warten in 30 Minuten fertig. Funktioniert perfekt. Auch die Nummernanzeige beim Wählen habe ich erfolgreich geändert.

An alle die zweifeln wegen dem Hack: Es ist wirklich sooo einfach! Und es gibt nix besseres als mit seiner eigenen Sim zu telefonieren!

und wie sieht es mit dem internet aus?
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass das iPhone ständig Daten zieht und das könnte ein teurer Spaß werden...

Du kannst einstellen ob sich Edge automatisch verbinden soll oder nicht. Sicherheitshalber kann man auch die EDGE Daten rauslöschen.

Jo, ich habe auch seit Samstag nun endlich ein iPhone ! 8GB und Simunlock! Betrieben wird es mit einer E-Plus Sim-Karte! Ich freue mich einfach schon morgens auf den Tag wenn ich vom iPhone geweckt werde ;)

Fotoooos, wir wollen Fotoooos!

Wovon !?

Seiner Hand natürlich, wenn möglich ohne iPhone. ;)

Ich habe endlich mein iPhone erhalten heute um 14 Uhr und ich kann nur sagen das es unbeschreiblich ist. Das Hacken war sowas von einfach, ich war mit warten in 30 Minuten fertig. Funktioniert perfekt. Auch die Nummernanzeige beim Wählen habe ich erfolgreich geändert.

An alle die zweifeln wegen dem Hack: Es ist wirklich sooo einfach! Und es gibt nix besseres als mit seiner eigenen Sim zu telefonieren!

Hört sich gut an...
Welche Methode hast du denn genommen? Anleitung?

Gruß
Andre

Hört sich gut an...
Welche Methode hast du denn genommen? Anleitung?

Gruß
Andre

http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4

Das ist wirklich das einfachste. Aber da braucht man nicht alles machen!
Grob zusammengefasst:

INdependence runterladen damit iPhone aktivieren und JailBreak ausführen und SSH installieren. Das macht alles automatisch das Programm!(Dort noch AT&T Sim drinnen lassen)

Dann At&T Sim raus!

Dann noch diese Cyberduck runterladen, dort SSH auswählen und die IP Adresse vom iPhone auswählen, Kennwort eingeben. Dann diese 2 Dateien in die richtigen Ordner kopieren (siehe Link oben, nach kopieren iPhone neustarten) und am Schluss noch die Unlock.app ausführen die am Schreibtisch liegt und dann 20 Minuten warten!

deine Sim rein und auf Unlock klicken, Pin eingeben und fertig!

Einfacher gehts wirklich nicht mehr!

http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4

Das ist wirklich das einfachste. Aber da braucht man nicht alles machen!
Grob zusammengefasst:

INdependence runterladen damit iPhone aktivieren und JailBreak ausführen und SSH installieren. Das macht alles automatisch das Programm!(Dort noch AT&T Sim drinnen lassen)

Dann At&T Sim raus!

Dann noch diese Cyberduck runterladen, dort SSH auswählen und die IP Adresse vom iPhone auswählen, Kennwort eingeben. Dann diese 2 Dateien in die richtigen Ordner kopieren (siehe Link oben, nach kopieren iPhone neustarten) und am Schluss noch die Unlock.app ausführen die am Schreibtisch liegt und dann 20 Minuten warten!

deine Sim rein und auf Unlock klicken, Pin eingeben und fertig!

Einfacher gehts wirklich nicht mehr!

Super danke für die schnelle Antwort. Muss noch 1 Monat auf mein iPhone warten.

Gruß
Andre

reimic, du hast doch sicher ne Digicam, oder? :p