• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
moin moin at.
hoffentlich wirds nicht wieder so warm wie gestern...
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Mann, das wird wieder ein toller Sonnentag.

Heute kommen die Winterreifen runter.
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Mann, das wird wieder ein toller Sonnentag.

Heute kommen die Winterreifen runter.

Ich hätte meine Winterreifen diesen Winter nicht benötigt.... ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber das war nen lahmer Winter...

Habe meine noch drauf...
 

Stiffler

Gast
Guten Morgen AT,

heute fängt der Gottesdienst erst um 11 an- :cool: :innocent:

Nunja, ich werde dann mal den Frühstückstisch decken und Spielgeleier für mich machen... :innocent:

Philipp
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guten Morgen Forum,
ich geniesse gerade ein Brötchen und einen Orangensaft und heute ist der letzte Ferientag!:-D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Guten Morgen, bin erst aufgestanden, werd mir jetzt ein Frühstück machen.

Gruß
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Guten Morgen!

Blauer Himmel, Sonnenschein und schon warme 19° im Westerwald.
Das kann ja nur ein guter Tag werden! :p

Liebe Grüße, Laura
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! Heute wieder zum ersten Mal Schule seit zwei Wochen. Das blöde ist: Ich habe nur knapp 5 Stunden geschlafen. Vorher konnte ich einfach nicht einpennen. Aber im Moment bin ich top fit, ich hoffe das hält sich auch nach drei Stunden Sport. Naja, ansonsten wird halt in Französisch geschlafen. :p

Einen guten Schulanfang an alle Hessen hier, wir packen das schon. :D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Von mir auch mal wieder einen guten Morgen!
Tja, auch in Bayern gehts wieder los mit Schule...allerdings bin ich grad wunderbar gut gelaunt und freu mich eigentlich wieder drauf!
So könnte jeder Morgen anfangen, Scar Tissue von den Red Hot Chili Peppers muss laufen und dazu die Sonne scheinen, besser gehts nicht :)!

EDIT: Uuuuii, mein 100. Post nach über einem Jahr At :D!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Guten Morgen :)
Auch bei mir geht heut die Schule los. An sich hätt ich ja nix dagegen, würden wir nicht heute noch eine Französischarbeit von vor den Ferien züruckbekommen :eek:
 

mzet01

Gast
morgen at.
tja bei mir hat die schule des lernens vor 13 jahren ahfgehört und die des lebens begonnen.
da bekommt man nicht mal eben zwei wochen frein ;).
jedenfalls jetzt schön lecker frühstücken,dann mails checken und vielleicht mal zum campus.
bei dem wetter muss ich schwer darüber nachdenkeno_O:p.
also schönen tach noch und viel spaß den schülern unter uns*gg*.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Auch ich wünsch euch allen einen guten Morgen :)
Man, ich hab' fast noch nie so gut ausschlafen können wie heute, das Praktikum fängt gut an :D
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Morgen :) Hab auch noch ein Tag mehr Ferien (wegen irgendwelchen Abiturprüfungen oder ähnlichem) und somit 4 Wochen und 1 Tag Ferien...weiß schon gar nicht mehr, wie Schule so ist :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, nach den Chemieversuchen bin ich jetzt auch wach! ;)

Guten Morgen! :D