• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Morgen Bayern (und der Rest von Deutschland)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nach 9 stunden zocken eh ziemlich früh oder :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was spielst den? wenn irgendwas online spielst (bf, cs 1.6 / source) sagst mir bescheid ich join dann mal den server :p
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Denk dran,das man(n) davon Augenringe bekommt.

Ach, Marco, aber doch nicht in dem Alter... Glaub mir, wenn die sich irgendwann mal so sehen wie ich mich heute Morgen um 5:30Uhr im Spiegel beobachten konnte, dann spielen die auch nicht mehr die ganze Nacht...
Und ich sag nur so viel zu meinem morgendlichen Auftreten: hätte ich mich nicht gekannt, ich hätte mich wegen örtlicher und zeitlicher Desorientierung einweisen lassen...

In diesem Sinne: guten Morgen allerseits!


Ps: irgendwas muss an meiner Nivea-Visage-For Men-Creme kaputt sein - sie wirkt nicht... :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Morgen allerseits.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Morgen. Wünsch allen (die müssen) eine schöne Arbeitswoche!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Morgen Leutz!
Bin eben sehr unsanft vom Telefon geweckt worden, naja was solls, so kann ich wenigstens den freien "Anreisetag" richtig geniessen. :D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Guten Morgen zusammen:)
Heute ist ein schöner Tag, ich gehe nämlich zum Apple-Händler:-D:p