• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen.

Hab heute das erste mal ein uni-seminar das vor 9 anfängt... ich finde 7.30 eine minderschwere Zumutung.

Frohes Aufstehen.

Es ist windig, noch kühl, ich bin krank und müde. Morgen auch. Ob er gut ist? Zumindest hat meiner nicht so angefangen. :-!

Guten Morgen!
ausgeschlafen, fitt und munter?
dann mal los und schönen tag noch ;)

Moin Mädels!
Bin jetzt auch dann mal wach! ;) Das studieren kann losgehen, aber vorher noch KAAAAAAAAFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :D

Guten Morgen! Es regnet und is grau draußen. Ich hätt im Bett bleiben sollen...

Hoffe, Ihr habt bessere Laune als ich!

Der Guten Morgen thread

das ich nicht lache - wüßte gerne was an diesem morgen gut sein soll *GRUMMEL*

Ich auch mal wieder. Einen schönen guten Morgen euch!

Guten Morgen auch von mir!
Jetzt gleich mit dem Fahrrad zur Schule (bisschen Sport am Morgen macht ja schließlich wach :D), dort Reli und Spanisch absolvieren und dann ins Kino, La Veuve de St. Pierre anschauen (Original Französisch), freu mich auf den Tag :)!

Ist zwar schon halb 12 aber trotzdem guten Morgen. Gestern ist es mal wieder etwas später geworden. (arbeiten natürlich.... ;) )

moiin42x38.gif

Hallo Mädels und Jungs
Einen wunderschönen guten Morgen an die Apfelgemeinde. :-D
Im Moment ist es noch sch.... kalt. 5°C :-o
Es sieht aber schön aus.:-)
Einen besonderen Gruß nach Mac..äh...Magdeburg.;-)

Gruß Kuh-Bernd

Hach, schön, wie munter doch schon alle sind :-)

Einen wunderschönen guten Morgen, die Sonne scheint!