• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaa, ein letztes Mal früh aufstehen, weil man muss!
Ich freu mich auch schon auf 4 Tage Freizeit. Schöne Osterfeiertage allserseits!

Und wieder mal einen schönen Guten Morgen. Die Sonne scheint und es wird wieder wärmer. Klasse!

Um 15.02 Uhr 'Guten Morgen' zu wünschen ist Verhöhnung des arbeitenden AT-Volkes und absolut unfair.

*heul*
Ich will auch wieder Schüler bzw. Student sein....

*grummel*

So heute gings aber mal ein bisschen früher raus, darf gleich Parkett verlegen und davor noch ein paar Fenster machen...

So heute gings aber mal ein bisschen früher raus, darf gleich Parkett verlegen und davor noch ein paar Fenster machen...

so ist es brav :-p

schönen tag und viel spass beim heimwerken ....
gruß
noed

ps: moin moin allerseits

Guten Morgen liebe Leute... Heut mach ich mit 454648654 meinen ersten Brickfilm... Und dann gehts heut Abend in "300"... Ich wünsch euch allen viel Spaß...

Was? Nur 3 Benutzer online? :D
Naja, trotzdem: Guten Morgen Apfeltalk :-)

so ich sach auch mal GUTEN MORGEN

habe die ganze nacht über ein statisches projekt nach typo3 portiert (wem's was sagt ;)) und jetzt gehe ich mich mal ein paar stunden auf's ohr hauen

insofern: GUTE NACHT

Guten Morgen!
Wenn´s denn so schlimm ist, mach mal blau, denn heute ist Karfreitag. Wie der Name schon sagt Kar Frei-Tag.

wünsche euch allen einen guten Morgen , bei mir sind es gerade 10 Grad und die Sonne ist noch gar nicht richtig aufgegangen.

Ja! Bei mir auch. Endlich Frühling! Das nenn ich einen guten Morgen!

Guten Morgen Apfeltalk! Bei uns scheint die Sonne und es hat milde 8°C.

Guten Morgen! Die Sonne lacht und es ist viel wärmer als gestern!Da hab ich mir ja die Pfoten abgefroren!

Guete Morgä!
Heute wird es warm und ich freue mich schon darauf, auf dem Balkon zu sitzen. ;)

Guten Morgen... Hmm... Irgendwie bin ich ein bissl müde und hier ist es nicht gerade warm, aber vielleicht kommt das noch. Hoffe es geht euch allen gut. Viel Spaß heute wünscht euch
48259

Moin moin, geiles Wetter...sonnig und warm :)
Wär ja ein toller Tag zum Grillen...die blöden Feiertage :(