• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

tainer

Gast
guten morgen...auch wenn ich schon seit 1 1/2 stunden auf arbeit sitz
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
So...
Ich habe mich nun mit größter Mühe aus meinem Bett gequält und bin zum Mac getaumelt. Am liebsten würde ich noch weiter schlafen, denn es sind ja Ferien aber ich muss so früh austehen damit ich noch etwas vom Tage habe um u.a. für die Schule zu lerneno_O
Auf jeden Fall: Schönen guten Morgen AT!!!:cool:
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Moin, Moin…
… liebe Sportsfreunde, herzlich willkommen aus Werners Sportstudio direkt und live aus dem Kieler Zwietracht-Stadion. Im heutigen Spitzenspiel .... :D
 

Big-D

Gast
Mir ist die guten Morgen Laune vergangen als ich heute bestimmte sachen gelesen habe.

Gruß Damian
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Moin, Moin.

Nur noch zwei Tage bis Ostern und sechs Arbeitstage bis zum 3 wöchigen Jahresurlaub. :-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
c012.gif
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Moinsen!
So, jetzt gehen alle noch mal aufs Klo, und dann gehts los ;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wirklich wahr!

Ich habe heute Nacht geträumt, ich schau in mein Kontrollzentrum
und sehe dort drei rote Karten und eine Gelbe.
:-c

Was hatte ich schlechte Laune, als ich aufgewacht bin.

Uuuuaaaahhhhh...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Moin!
Ferien!!!
Heut konnte ich auf ein Thema nicht antworten; vBulletin-Systemmitteilung: Entweder Konto deaktiviert.......oder noch was!

*schock*
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Morgen! Heute gibts einen Kuchenverkauf, um unsere Maturreise zu finanzieren. ;) Wer es heute morgen nach Liestal schafft, wird uns sehen. ;)

@marcel: Die Admins sind wahrscheinlich ein wenig am werkeln. ;) Gestern konnte ich ein Bild nicht einbinden. Der Link wurde zwar angezeigt, doch das Bild nicht. :oops:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
puuh, dann bin ich erleichtert!
Ich dachte schon man hätte mich gesperrt, doch dann könnte ich ja hier auch nicht schreiben ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@marja:
Ja und ich hab heut Nacht so Durst gehabt...
Und als ich vorher aufgewacht bin, musste ich sofort was in mich reinkippen! (Apfelschorle)
 

Stiffler

Gast
Das tut mir leid für dich, wurde gestern ein wenig spät, aber bevor ich dem Forum Guten Morgen gewünscht habe, backte ich noch einen Kuchen für meine Freundinn. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ostern!

Na ja gut, fast. Aber eins ist Fakt, nochmal brauch ich nicht früh raus. :cool: