• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Guten Morgen allerseits! Bin grad gefrustet, dass Amazon meine Speicherkarte immer noch nicht geliefert hat. Hab aber noch Hoffnung, dass der Postbote noch gar nicht hier war und das ich mich gleich mal freuen darf...

Sonst bin ich guter Dinge meinen Schlafrythmus mal wieder einpendeln zu lassen, jeden Tag in den Ferien bis 12 Uhr zu schlafen ist nicht sooo toll, hat man nicht mehr allzuviel vom Tag.

Guten Morgen AT! Ich bin fast schon auf dem Sprung nach Berlin! Klassenfahrt ist einfach toll. Und danach gleich Ferien! Die beste Currywurstbude Berlins habe ich mir auch schon rausgesucht. Ich werde euch vermissen, die nächsten 5 Tage, aber dann bin ich wieder für euch da. :)

War Mitte August auch auf Klassenfahrt in Berlin. Einfach nur geil die Stadt! Welche Currywurstbude solls sein? Curry 36? Samstags morgens um 4:30 zwei mal Pommes-Currywurst-Mayo bitte :cool: Göttlich wars. Und sowas um die Uhrzeit im Ruhrpott zu finden ist schon schwierig, da kenn ich nur die Kette mit dem goldenen "M", die eventuell um die Zeit noch bzw. schon was zu essen hat.
In welchem Hotel/Jugendherberge seid ihr?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ahhhhh letzter Tag frei. Guten Morgen zusammen
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Tach auch! Bin nach einer Woche URLAUB wieder zurück und langweile mich gerade an meinem Schreibtisch rum. Ansonsten allen einen schönen Tag noch.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Guten Morgen!

*strahlt*
*schon Mittagessen kocht*

Nyo! Ich liebe es früh aufzustehen! ^^
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Moin moin..
heute fängt der TAg ja mal doof an.. soll für meinen vorgesetzten eine Präsentation aus seinem Konzept (handschriftlich, total unlesbar) erstellen. Er hat null Struktur oder sonst was..

Das wird nen spaß


egal.. Frühstückspause vorbei, jetzt wird auf die Mittagspaus hingearbeitet, das gitb wieder Energie :p
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
morgääähn ....kaffeesuchen...*Zzzz*

Genauso starte ich morgens auch, Tag für Tag :)
Aufstehen, zur Kaffeemaschine pilgern, Tasse drunter stellen, Knopf drücken, und dann, nach der ersten Tasse, erstmal überhaupt ansatzweise wach werden :D

Guten Morgen wünsch' ich euch!
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Morgen!
Juhu, mein erster Morgen mit 19 Jahren und trotzdem ist alles beim alten ;)
Der Kaffee hat mir schon Leben in die müden Glieder gepustet und gleich gehts auf zum Getränke holen für nen kleinen Geburtstagsumtrunk heut abend.

Gruß,
Tobi
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn ich zu viel schlafe hab ich überall Schmerzen und fühl mich total ausgelaugt. Liegt an meinem Schlaf-Rythmus. ^^
Aber auch den Menschen, denen Schlaf gut tut, einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!
 

jutaro

Gast
Morgen an alle ATler......

Die sonne scheint bei 25grad.....wunderbar...freu....
Kann nur noch besser werde....

Gruss
Jutaro
 

jutaro

Gast
Guten morgen an alle!!!!!
Gruss aus dem sonnigen Japan........

Jutaro
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Einen schönen guten Morgen! Ich bin immer noch wach, ich werde aber gleich ins Bett gehen, alles verriegeln und bis 13 Uhr Nachmittag durchschlafen... :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Auch wenn ich gleich ins Bett gehe:

Guten Morgen an alle!
Grüße aus Kanada.