• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Guten Morgen aus Nürnberg ;)

Habe mich entschlossen heute nicht in die Uni zu gehen und lieber zu warten, bis mein Paket kommt... Wollt ihr wissen, was da drin ist? ;)
Ein neues MacBook..... Supi!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Guten Morgen aus Nürnberg ;)

Habe mich entschlossen heute nicht in die Uni zu gehen und lieber zu warten, bis mein Paket kommt... Wollt ihr wissen, was da drin ist? ;)
Ein neues MacBook..... Supi!

Da fällt die Entscheidung nicht auf die Uni zu gehen doch bedeutent leichter.. :p
Viel Spaß mit deinem neuen MacBook. Ich hofe für dich dass es heute wirklich kommt.

mfg
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
moin und grüsse aus dem radiocenter berlin... :)
super sonniger tag !
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag Morgen!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! Allen hier wünsche ich einen super Sonntag und somit ein toll ausklingendes Wochenende. Mal sehen was ich heute mache. Wahrscheinlich rumlümmeln und nichts tun. Wie immer an Sonntagen. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moin AT.

Jetzt erst einmal Cheerleader Tryout:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
morgen at und kang00 viel spass beim rumlümmeln:-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Guten Morgen AT! Allen hier wünsche ich einen super Sonntag und somit ein toll ausklingendes Wochenende. Mal sehen was ich heute mache. Wahrscheinlich rumlümmeln und nichts tun. Wie immer an Sonntagen. ;)

Da sind wir dann schon zwei!

Viel Spaß beim nichts tun!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Einen schönen guten Morgen an diesem "wundervollen" sonntag!


Was gibt es besseres als ein schöner sonntag... ahhh sehr guut
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Es regnet, juhu! Faulenzen ohne das schlechte Gewissen, ich hätte draußen etwas verpasst...

Mal gucken, ich hab hier noch eine Menge DVDs liegen, die ich noch nicht angeschaut habe.
Es lebe der Sonntag.

Ich wünsch auch allen viel Spaß beim Faulenzen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Und wieder heisst es mit einem schwungvollen "Guten Morgen", ran an die Bücher und weiterlernen! :D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Einen wunderschönen guten Morgen. Habe ganze 4,5 Stunden Schlaf genossen und muss gleich in die Arbeit. Das Leben ist schön! ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen.
Muss mich beeilen, sonst verpasse ich den Bus... ;)

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen Freunde des angebissenen Apfels! IN vier Minuten gehts los zur U-Bahn, ab nach Kalbach zur Sporthalle. Noch fix den iPod einpacken für nen super Start in den Tag. Dann erstmal drei Stunden Sport. Aber das werde ich schon packen, besser als Doppelstunde Mathe oder so. ;)

Ich wünsche euch auch einen super Wochenstart!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Guten Morgen ihr Apfeltalker!
Ich sitze hier gerade in der Schule im Informatikunterricht und ärgere mich über Delphi und darüber, dass ich das an meinem Mac leider nicht nutzen kann... :)
Trotzdem wünsch' ich euch allen einen guten Start in die Woche :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Morgen ATler
Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.:)

Viel spaß bei der Arbeit / Schule.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Schönen Dienstag Morgen wünsch ich euch allen.
Viel Spaß euch allen!
 

Liz

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Meiner fing nicht so gut an :) Mein Freund hat sich erkältet und die ganze Nacht vor sich hin gehustet und mich wach gehalten. Gegen 5 bin ich dann trotz allem in die herbeigewünschte Teifschlafphase gefallen, leider kam um 6 die Müllabfuhr -.- Hab mir dann für 8 in die Schule gequält um an nem Matheprojekt zu arbeiten, komm also in unser "Schülerarbeitszentrum" wo 12 Rechner stehen und wir Recherchen betreiben können....leider war das Internet im Eimer , also erstmal umsonst da rumgesessen. Dann dachte ich mir, ich könnte die Zeit nutzem um zur Post fahren um ein Päckchen abzugeben...leider stand ich vor verschlossen Türen, weil die Post erst um 9 auf macht...bin also wieder zurück zur Schule geradelt. Wenigstens hatten wir da wieder Internet :) ja...werd das jetzt in der großen Pause mit der Post nochmal versuchen und hoffe, dass der weitere Morgen zu meinen Gunsten verläuft :)
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem verfehlten Start in den Tag euren ein wenig aufwerten konnte :)
Liebe Grüße
Liz