• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! Ich hoffe ihr verbringt euren Freitag gut und rutscht möglichst angenehm ins verdiente Wochenende! Ich werde mir jetzt gleich eine Doppelstunde Informatik antun, und das an XP-Rechnern, bei denen die Rechtvergabe sowas von fürn Arsch ist, dass man noch nicht mal die Mausgeschwindigkeit ändern kann. Achja, und heute ist noch ein ECDL-Test über "MS Outlook" *prust* und "MS Internet Explorer *händereib*. Bin ja mal gespannt wie das so wird. Habe Outlook noch nie gesehen, aber die Mail-Programme sehen ja eh alle gleich aus. Thunderbird & Mail FTW! ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Goooooooooooooooooooood Morning Apfeltalk,

schönen letzen Wochenarbeitstag und anschließend ein schönes Wochenende allerseits.
Gruß
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Von mir auch einen Guten Morgen! Sitze schon im Büro und arbeite...

aber bald Wochenende :)
 

Liz

Gast
Guten Morgen an alle, die sich mit mir auf das Wochenende freuen :) Heute lag der erste "Schnee" bei uns im Garten...ein denkwürdiger Augenblick. Es waren zwar nur ca 0,01mm, aber der Boden und das Gras war weiß!!! Und das ist ja das, was zählt ;)
Schönen Tag und schönes Wochenede wünsch ich euch!!!
Liebe Grüße
Liz

P.S.: Ich weiß, wir haben mitlerweise nach 12 Uhr, aber ich hatte die erste zwei Stunden frei und bin noch im Morgentrott =)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Guten Morgen Mädels und Jungs
Dann werd ich auch mal schlafen gehen. :innocent:

Gute Nacht von Kuh-Bernd
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Guten Morgen, und einen wunderschönen Sonntag.
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Guten Morgen, allseits :)
Sagt mal, scheint bei euch auch die Sonne? Ich komme mir vor, wie mitten im Frühling.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Jap. Ich hab hier in der Nähe von Graz eine echt wunderschönen Frühlingstag.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
GUten Morgen liebes AT! Bin gerade aufgestanden, habe geduscht und eben nochmal den Mac geweckt, um hier reinzuposten. Und nebenbei habe ich noch iTunes angeschmissen, und was spielt iTunes mir im Shuffle Mode? Erst George Benson & Al Jarreau - Mornin' und danach Wise Guys - Meine heiße Liebe. Na wenn das mal kein Start in den Tag ist! Da freut man sich doch glatt auf die folgende Doppelstunde English (oder… naja, nein, eher doch nicht)! :D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wieder ein Hauch von Schnee... jucheee... :)
Durfte schon über bepuderte Wege gehen die leider im Matsch auf der Straße endeten...


Die gestrige Nacht brachte sowohl in meinem Freundeskreis
als auch in meinem Arbeitskollegen- Kreis einen neuen Erdenbürger hervor.

Nun beschäftigt mich seit Ankunft dieser schönen Neuigkeiten der Gedanke,
ob sich die Lebenswege dieser beiden, in keiner Verbindung zueinander stehenden Wesen,
die noch dazu 50km voneinander entfernt wohnen, also ob sich diese Lebenswege wohl einmal treffen werden...

Ich habe zuviel Erkältungstee konsumiert...
Einen schönen Tag allerseits!

Marja

 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Guten Morgen euch allen

Ich habe jetzt Feierabend und geh' schlafen

uuuaaah, gute Nacht
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen. Mittwoch ist erreicht, kann nur noch besser werden :)

schönen Tag!
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen. Mittwoch ist erreicht, kann nur noch besser werden

hmm auch einen guten Morgen von mir...

aber besser wird es (zuzmindest heute und morgen) nicht, muss heute Nachmittag meine WiSoIII-IV Klausur schreiben und morgen dann Geoinformatik und Kartographie... ahhhhh und der redet von besser:-c
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
hmm auch einen guten Morgen von mir...

aber besser wird es (zuzmindest heute und morgen) nicht, muss heute Nachmittag meine WiSoIII-IV Klausur schreiben und morgen dann Geoinformatik und Kartographie... ahhhhh und der redet von besser:-c

:( naja... ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.

mfg