• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT. Es ist Montag, ich muss gleich zur Bahn, ich habe keinen iPod mehr (werde ich aber heute bestellen :p), und ich habe absolut keinen Bock auf Schule. Naja, muss man durch, das Leben geht weiter.

Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag!

LG, Hannes. :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Guten Morgen zusammen,

sitze gerade wieder an meinem Schreibtisch und muß feststellen, dass unser Server am Wochenende beschlossen hat mal Pause zu machen und unser komplettes Mac-RAID leider nicht zur Verfügung steht. Ich denke dass ganze wird dann mal wieder ca. zwei Stunden dauern, bis es läuft.

Also ein ganz normaler wunderschöner Wochenanfang.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Morgen AT

Ich wünsche euch einen wünderschönen Start in die neue Woche und viel spaß und gedult bei der Arbeit;)

Hui bin ich zurzeit gut drauf. Sogar morgens. Das sieht mir eigentlich nicht ähnlich.:p

Naja ich mach mich jetzt auf mal was zu arbeiten. Man sieht sich in der Mittagspasue:-D

MfG
Jannik
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich wünsche einen wunderschönen guten morgen. Wünschen allen viel Spaß beim arbeiten, studieren und was es sonst noch so gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Morgen! Sitz schon fleißig im Büro und hoffe, dass der Tag so gut verläuft, wie der Start in selbigen. Euch wünsch ich natürlich dasselbe :)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Guten Morgen allerseits ;)

Heute fängt meine Woche Unipraktikum an. Vorlesungen besuchen und Mensaessen testen :p freu mich schon :)

einen guten Start in die Woche wünsch ich euch
 

Liz

Gast
Guten Morgen allerseits!
Ich hab heute zwar Schulfrei, bin aber trotzdem mit meiner Mom mit in den Laden (Kopier und Textildruck) gegangen, damit ich ihr da ein bisschen Arbeit abnehmen kann...(quasi alles, was mit computer und ausdrucken zu tun hat *g*). Ich wohne nicht mehr zuhause und bin übers lange Wochenende da und so hat man auch mal die Gelegenheit die Zeit, die einem gegeben ist, fast ganz zu nutzen. Ich werd mich wahrscheinlich auch zwischendurch mal aus dem Laden stehlen und in unserer Altstadt direkt vor der Tür einkaufen gehen ;)
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und wenns damit heute nicht klappt, dann morgen, oder am Tag danch oder ... ;)
Liebe Grüße
Liz
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
War in der Uni bei einer WiWi Vorlesung... also kA wie das Studieren ist aber irgendwie wars laut alle haben geredet der Prof. hat eiskalt durchgezogen und die meisten saßen mit ihren Laptops da... und haben gezockt oder gechattet oder Filme geschaut. Weil die Vorlesung sehr langweilig war ham wir dann alle mit den andern Studenten irgednwie erst Hostel geschaut, dann Basketballvideos und dann sind wir früher gegangen... hmm irgendwie nehmen die ihren Studiengang nicht sehr ernst glaub ich ;)

aber trotzdem ne schöne Erfahrung und morgen gehts zur Vorlesung in Wirtschaftsrecht nehme mal vorsorglich mein Book mit falls echt zu schlimm wird...
aber hoffe mal das Beste :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Moin zusammen !

Da ich den Funthread auf die schnelle nicht finde, versuche ich wenigstens hier ein wenig ontopic zu sein und wünsche allen einen guten Morgen, einen erfolgreichen Tag und viel Spass mit dem neuen iPod-Addon iBlinds:


http://www.youtube.com/watch?v=hBRjiLPNJAA
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Guten Morgen AT!
Mensch, das ist aber kalt geworden...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Guten Morgen! Ja bei uns auch. Ich sehe heute das erste mal Schnee in diesem Winter!!!!!

Eigentlich will ich in 2 Wochen mit meinem Motorradführerschein beginnen :(
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Juten Morjen. Früh übt sich, was ein Tag werden will. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Juhu! Watte, Watte, Watte!

...oder wie heisst das Zeug noch, das aus den Wolken fällt???
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ein fröstelndes Guten Morgen AT+Benutzer!!

Mir fröstelt es nicht nur wegen der kühlen Temperaturen, sondern auch wegen einer Klausur und einer Konstruktionsabgabe heute.
Uiuiui, das wird ein Spass heute!o_O
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
guten Morgen und Grüße aus Koblenz an alle ATler
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Schonen guten Morgen liebe ATler