1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Griff ins Klo - oder: Schadenfreude, schönste Freude ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yeahyoureright, 12.02.08.

  1. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    #1 yeahyoureright, 12.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.08
  2. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Vor allem dann auch sehr lecker, wenn das Teil so wie hier vorher ins Klo (!) gefallen war... ;)
     
    lebiLL gefällt das.
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Funktioniert denn die Toilette noch?
     
    iMacBook, Dion und CRiMe gefällt das.
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    LOL!

    Du bekommst den Oskar für die dämlichste Frage des Tages!!

    Jensche, wir brauchen noch mal einen von deinen Bannern ... :-D
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich hätte mal gerne ne Umfrage gesehen ob die Mehrheit sich lieber ein neues iPhone besorgt oder an einem rumsaugt, welches im Klo gelegen hat :D .
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Da dies Thema nicht mehr wirklich viel mit dem iPhone und seinen technischen Tücken zu tun hat, sondern bereits zum Spammen vereinnahmt wird, dürft Ihr jetzt alle hier im Cafe damit herzlich gern weiter machen.

    Und Agent: Ja, auch ich dachte beim Lesen des Threadtitels zunächst an einen göttlichen Witz :D
    Danke, dass Du darauf noch einmal so deutlich hingewiesen hast. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.
     
    Venden gefällt das.
  9. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Wir haben im Bad z.B. den Kanister stehen, mit dem Bügeleisen und Luftbefeuchter befüllt werden - Luftlinie keine 90cm vom Klo :-D
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Und, wie steil ist Deine Lernkurve inzwischen? :cool:
     
    Mr.West gefällt das.
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    genau wie der Klodeckel eher flach.. ;)

    @Jensche: Machst du mir noch einen mir "Blödeste Frage des Tages"? Bütte... ;)
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    @jensche:

    Und noch einen "Apfeltalker des Tages"
    sowie einen
    "geilster Rechtschreibfehler"
    -
    Banner?

    :-*
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hach herrlich,diese Fred hat echt alle Ehren und Auszeichnungen verdient! :)
    Somit ist bestätigt das das iPhone doch ein Griff ins Klo war :p.
    Echt besch....oder? ;)
    Ach,ich könnte mich heut den ganzen Tag tot lachen,sorry*g*.
    Und jensche : Deine Banner sind Gold wert! ;)
     
  14. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Da hast du ja Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das Glück auf deiner Seite!
    Mein altes Handy ist auch mal baden gegangen. Hab das auch nur auf die Heizung gelegt und danach ging es wieder. Nach zwei oder drei Wochen war dann aber Schicht im Schacht.
     
  15. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Genau, die könnten rausfinden, ob es sich tatsächlich um Flüssigkeit aus dem WC handelt und wann das WC das letzte mal gereinigt wurde etc...

    Da könnte dann z.B. auch der weiter oben genannte Strohhalmsauggeschmackstest zum Einsatz kommen! :p
     
  16. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Im Grunde stimme ich dir da voll zu. Verstehe die Stehpinkler in einer Sauberen Umgebung auch nicht..
    Aber muss man nicht, egal ob stehen oder sitzen, in jedem fall erstmal den Deckel auf machen?

    Berechtigter währe die Frage warum der Deckel offen war. Wobei das iPhone dann wohl vom Deckel auf den Boden gefallen währe. Da die Böden von Bädern in der Regel doch recht Hart sind hätte das auch keinen unterschied gemacht (je nachdem wie hoch und so).

    War es nicht so das statistisch das innere eines WC sauberer war als ein Durchschnittlicher Kühlschrankboden, Türgriff oder Computer Tastatur?

    Also so schlimm wirds wohl nicht sein :).

    Freut mich aber das es wieder Funktioniert =).
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @Nathea: Da der Thread ursprünglich ein ernstgemeintes Problem beinhaltet hat und auch einige ernsthafte Lösungsvorschläge geliefert wurden (und zwar gleich in Post #3), wäre ich dafür, den Thread wieder ins richtige Forum zu verschieben. Oder denkst Du, das war das letzte iPhone/ der letzte iPod das/der ins Klo wandert? ;)

    LG
    Daniel
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573


    Hier:
    [​IMG]
     
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke. Leider ist meine Karmakanone gerade leer.. ;)
     
  20. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hm, könnte mir gut vorstellen, dass du beim ein oder anderen auch auf so ner liste stehst.
     

Diese Seite empfehlen