• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ins Klo geschmissen HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
jaja ich weiß schon wie ihr das meint! Ich bin ja auch nicht von gestern!

In diesem Sinne, gute Nacht und wünscht mir glück!

*mit zitternden Füßen ins Bett wank*
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
musst aber aufpassen, dass das wasser nicht die kontakte angreift und oxidiert, sonst haste ein echtes problem... (und das grab für dein iPhone so gut wie fertig geschaufelt)
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja und wie kann ich das verhindern? Die Antennen Abdeckung kann ich aufmachen, aber weiter komm ich nicht!
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich konnte noch nie verstehen, warum Leute ihren Klodeckel aufstehen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: Tino 007

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Haftpflichtversicherung bemühen. Irgendwer wird sich doch wohl finden lassen, der dieses Malheur auf sich nimmt... ;)


Anstiftung zu einer Straftat nennt man sowas! Da ist Versicherungsbetrug!
Wegen solchen Idioten die a) Mist amchen und b) es dann von der allgemeinheit bezahlen lassen werde die Prämien dann immer schön erhöt!

Vielen dank auch!

Gruss

Norbert
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Heheheeeee das werd ich morgen gleich meinem Vater sagen!

juhuu direkt mal nen versicherungsbetrug ! wie lobenswert ... *kopf gegen wand hau*


Ich konnte noch nie verstehen, warum Leute ihren Klodeckel aufstehen lassen...

ich auch nicht... genauso wie ich net verstehn kann wie menschen zuhause im stehn pinkeln können... im sitzen isses viel bequemer (und ja ich bin männlich)




Zum thema: irgendwie ein griff ins klo ... aber witzig isses dennoch ...
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hi praxe,

du bist in guter Gesellschaft: Adam Curry, dem Godfather der Podcasts ist das auch schon passiert.

Ausführlich gibt's die Story hier zu lesen und zu hören. Das wurde natürlich in seinem Podcast breit behandelt. :p

Was bei ihm etwas half:
iPhone über Nacht in eine Box mit Katzenstreu legen. Das zieht die Feuchtigkeit raus.

Und das Ding ließ sich tatsächlich wieder einschalten. Leider hat aber der Touchscreen irgendeinen Schaden genommen und funktionierte nicht mehr. Aber vielleicht läuft's bei dir ja anders. Probier's mal.

Ciao
Randolph
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gibt es hier _irgendjemanden_ der beim Lesen des Threadtitels nicht an einen Witz geglaubt hat? Ich fass es immer noch nicht.. :D
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Sorry, aber ich MUSS das jetzt fragen:
- WIESO steht der Klodeckel auf???

:)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass nur der Akku defekt ist.. gut austrocknen lassen, neuen Akku reinbasteln (lassen) und es könnte wieder klappen, auch wenn der Spaß nicht billig ist...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
heyy leute es funzt wieder, als ich heute morgen Aufgestanden bin, lag es eingeschaltet auf der Heizung, dann hab ich es benützt Musik geht wieder , touchscreen geht einwandfrei, nur zeigt es mir öfter an, dass das Zubehör nicht Für das iPhone bestimmt ist, aber das hatte ich schon öfter!!!!







glg praxe ps ich hab das grad vom iPhone geschrieben!!!!! juhuuuuuuuuuuu danke leute!!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wenn das nochmal jemandem passieren sollte:

SOFORT in destilliertes Wasser damit - das leitet nicht, und wäscht evtl. leitend machende Salze weg. Dann mit einem Strohhalm an allen möglichen Öffnungen kräftig gesaugt, um so viel Wasser wie möglich wegzubekommen. Dann - Heizung, am besten 2-3 Tage..
Am schlimmsten ist, daß man den Akku nicht herausnehmen kann :eek:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
bedank dich bei deinem iPhone, dass es nach dem kurzen ausritt in die tiefen deiner toilette überhaupt noch funktionieren will! also ich hätts mir zweimal überlegt...

trotzdem würd ich aufpassen, dass durch mehrfaches aufladen nicht die kontakte aufgefressen werden... solltest du beobachten oder mal checken lassen, wenn du noch länger spaß an deinem iPhone haben willst! kostet vllt. was, aber mir wärs das wert... nicht, dass du dich wunderst, dass es in ein paar wochen/monaten nicht mehr funktioniert.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
heyy leute es funzt wieder, als ich heute morgen Aufgestanden bin, lag es eingeschaltet auf der Heizung, dann hab ich es benützt Musik geht wieder , touchscreen geht einwandfrei, nur zeigt es mir öfter an, dass das Zubehör nicht Für das iPhone bestimmt ist, aber das hatte ich schon öfter!!!!







glg praxe ps ich hab das grad vom iPhone geschrieben!!!!! juhuuuuuuuuuuu danke leute!!


Ich würds noch ne Weile in Ruhe lassen. Bei meinem SE W810i war nach 2 Tagen noch Restfeuchtigkeit drin, und das ist wesentlich kleiner UND man kann den Akku rausnehmen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
klo.gif
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
LOL der Banner kann ja einiges !

jensche mach dir bitte selber einen : Bester Banner maker !
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
SOFORT in destilliertes Wasser damit - das leitet nicht, und wäscht evtl. leitend machende Salze weg. Dann mit einem Strohhalm an allen möglichen Öffnungen kräftig gesaugt, um so viel Wasser wie möglich wegzubekommen.

Welch ungemein wertvoller Tipp.
Ich habe natürlich auch immer einen Kanister destillierten Wassers in der Hosentasche und eine kleine Plastikwanne in der ich dann mein iPhone baden kann…
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber was ein iPhone so alles aushält...ich würde da mit einem Strohalm drangehen wie WDZaphod schon gesagt hat...aber dann noch einmal im destilierten Wasser baden?Ich weiß ja nicht...o_O
Aber aus dieser Geschichte hat man(n) gelernt...Klodeckel runter...oder das iPhone garnicht erst ins Bad nehmen:p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Haftpflichtversicherung bemühen. Irgendwer wird sich doch wohl finden lassen, der dieses Malheur auf sich nimmt... ;)
VERSICHERUNGSBETRUG!!!

Nennt sich so was! Und einige Versicherungen kontrollieren mittlerweile SEHR genau nach, bevor sie das Geld gutschreiben!

Was ich richtig finde: Warum soll ich für die Blödheit der anderen aufkommen?

Wenn er den Klodeckel auf hatte, ist es nicht mein Problem!

Gruß,
Venden
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich weis ja nicht wie ihr das macht aber ich mach meinen klodeckel eigentlich nie zu!!

und die Versicherung werd ich jetzt auch nicht mehr bemühen, es geht ja wieder, zum Glück!

und schon wieder ein Beitrag vom iPhone, das jetzt frisch und sauber nach ehe hochprozentigem Alkohol riecht um den Klo Geruch zu entfernen! es glänzt wie es noch nie geglänzt hat! juhuuuuu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.