• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Griff ins Klo - oder: Schadenfreude, schönste Freude ;)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
nja ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo ich mit den iPhone hin sollte in Österreich wenn es mal was hat!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nja ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo ich mit den iPhone hin sollte in Österreich wenn es mal was hat!

Wenn endlich mal eins kommt für euch, wird sich da bestimmt ein Shop finden! Aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Händler, die da gehackte iPhones verkaufen oder?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Naja ich kenn bis jetzt keinen Shop die welche verkaufen! Kennt hier irgendwer so was in Tirol?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
verkauf das defekte bekommst immer noch gute preise bei ebay :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Warum sollte ich? Es geht ja! Ich verkauf doch nicht mein iPhone!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jetzt habe wir uns irgendwie überrannt!

Mhm eine Tankstelle? Was kosten die denn da?
 

smeilo

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
8
Warum zum ..... wirft mann sein iPhone nur ins Klo???

Fragen über Fragen...
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Ich möchte gerne berichten, was mit meinem iPhone 2G geschehen ist. Im Sommer beim Kanufahren ist es schön 2 Minuten in einem dreckigen Fluss Schwimmen gegangen. An ging es danach natürlich nicht mehr. Ich habe es jedoch auf Empfehlungen hin einfach liegen gelassen und ab und zu ausprobiert, ob es wieder angeht, auch wenn man das auf keinen Fall sollte (um erneute Kurzschlüsse zu vermeiden, wenn noch Wasser im Gerät ist). Doch trotz meiner ganzen Missgeschicke funktionierte es nach circa 3 Tagen einfach wieder und läuft seit dem immer noch einwandfrei.
Möchte damit einfach mal allen, denen ähnliche Dinge geschehen sind ein wenig die Hoffnung und den Mut wiedergeben. Apple hat hier ein tolles, hochwertiges Produkt hergestellt, welches (zumindest bei mir) auch solche "Schäden" überstehen kann.

Liebe Grüße
GeniuzZ