• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Griff ins Klo - oder: Schadenfreude, schönste Freude ;)

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
SOFORT in destilliertes Wasser damit - das leitet nicht, und wäscht evtl. leitend machende Salze weg. Dann mit einem Strohhalm an allen möglichen Öffnungen kräftig gesaugt, um so viel Wasser wie möglich wegzubekommen. Dann - Heizung, am besten 2-3 Tage..
Am schlimmsten ist, daß man den Akku nicht herausnehmen kann :eek:
Ich hätte mal gerne ne Umfrage gesehen ob die Mehrheit sich lieber ein neues iPhone besorgt oder an einem rumsaugt, welches im Klo gelegen hat :D .
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Da dies Thema nicht mehr wirklich viel mit dem iPhone und seinen technischen Tücken zu tun hat, sondern bereits zum Spammen vereinnahmt wird, dürft Ihr jetzt alle hier im Cafe damit herzlich gern weiter machen.

Und Agent: Ja, auch ich dachte beim Lesen des Threadtitels zunächst an einen göttlichen Witz :D
VERSICHERUNGSBETRUG!!!

Nennt sich so was! Und einige Versicherungen kontrollieren mittlerweile SEHR genau nach, bevor sie das Geld gutschreiben!

Danke, dass Du darauf noch einmal so deutlich hingewiesen hast. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Venden

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Welch ungemein wertvoller Tipp.
Ich habe natürlich auch immer einen Kanister destillierten Wassers in der Hosentasche und eine kleine Plastikwanne in der ich dann mein iPhone baden kann…

Wir haben im Bad z.B. den Kanister stehen, mit dem Bügeleisen und Luftbefeuchter befüllt werden - Luftlinie keine 90cm vom Klo :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@jensche:

Und noch einen "Apfeltalker des Tages"
sowie einen
"geilster Rechtschreibfehler"
-
Banner?

:-*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hach herrlich,diese Fred hat echt alle Ehren und Auszeichnungen verdient! :)
Somit ist bestätigt das das iPhone doch ein Griff ins Klo war :p.
Echt besch....oder? ;)
Ach,ich könnte mich heut den ganzen Tag tot lachen,sorry*g*.
Und jensche : Deine Banner sind Gold wert! ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Da hast du ja Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das Glück auf deiner Seite!
Mein altes Handy ist auch mal baden gegangen. Hab das auch nur auf die Heizung gelegt und danach ging es wieder. Nach zwei oder drei Wochen war dann aber Schicht im Schacht.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Und einige Versicherungen kontrollieren mittlerweile SEHR genau nach, bevor sie das Geld gutschreiben!

Genau, die könnten rausfinden, ob es sich tatsächlich um Flüssigkeit aus dem WC handelt und wann das WC das letzte mal gereinigt wurde etc...

Da könnte dann z.B. auch der weiter oben genannte Strohhalmsauggeschmackstest zum Einsatz kommen! :p
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
ich auch nicht... genauso wie ich net verstehn kann wie menschen zuhause im stehn pinkeln können... im sitzen isses viel bequemer (und ja ich bin männlich)

Im Grunde stimme ich dir da voll zu. Verstehe die Stehpinkler in einer Sauberen Umgebung auch nicht..
Aber muss man nicht, egal ob stehen oder sitzen, in jedem fall erstmal den Deckel auf machen?

Berechtigter währe die Frage warum der Deckel offen war. Wobei das iPhone dann wohl vom Deckel auf den Boden gefallen währe. Da die Böden von Bädern in der Regel doch recht Hart sind hätte das auch keinen unterschied gemacht (je nachdem wie hoch und so).

Ich hätte mal gerne ne Umfrage gesehen ob die Mehrheit sich lieber ein neues iPhone besorgt oder an einem rumsaugt, welches im Klo gelegen hat :D .

War es nicht so das statistisch das innere eines WC sauberer war als ein Durchschnittlicher Kühlschrankboden, Türgriff oder Computer Tastatur?

Also so schlimm wirds wohl nicht sein :).

Freut mich aber das es wieder Funktioniert =).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@Nathea: Da der Thread ursprünglich ein ernstgemeintes Problem beinhaltet hat und auch einige ernsthafte Lösungsvorschläge geliefert wurden (und zwar gleich in Post #3), wäre ich dafür, den Thread wieder ins richtige Forum zu verschieben. Oder denkst Du, das war das letzte iPhone/ der letzte iPod das/der ins Klo wandert? ;)

LG
Daniel
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
genau wie der Klodeckel eher flach.. ;)

@Jensche: Machst du mir noch einen mir "Blödeste Frage des Tages"? Bütte... ;)



Hier:
frage.gif
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kann deine beitraege gott sei dank nicht lesen (ignorier-funktion sei dank)... und nu ab ins bett. morgen keine schule?

hm, könnte mir gut vorstellen, dass du beim ein oder anderen auch auf so ner liste stehst.