• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Griff ins Klo - oder: Schadenfreude, schönste Freude ;)

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
@unknown7:
Eventuell ein "kleiner Anfall" (ab Seite 11)?

hamma26x27.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
warum hast du deinem beitrag nicht den titel "mein schönstes ferienerlebnis" gegeben, XeroX? ;)
naja, den fischen auch mal nen gscheiten sound bieten, warum nicht? :p



Was würde eigentlich mit der Festplatte eines iPods passieren? Wäre die sofort durch oder gibt es da noch Überlebenschancen?

NEIN, das probieren wir jetzt nicht aus, praxe!!! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
kommt wahrscheinlich drauf an wie lange eine festplatte im wasser liegt, da die hermetisch abgeriegelt sind, da kommt normalerweise nichts raus oder rein, aber zu lange würde ichs nicht ausprobieren :p

Hermetisch abgeriegelt? Du meinst das Stück Schaumstoff was unter der Öffnung liegt? *g*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Alter Schwede ist das ne coole Domain, wieso fällt mir sowas nie ein? *g*

Ich glaube langsam, du bist wirklich ein Programm :-D

Natürlich ist er eins, wart nur bis er die Fähigkeit hat sich selbst zu reproduzieren ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
"Mr. Aaaanderssssonnnn, es ist unvermeidlich!" ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So meine lieben Mods jetzt können wir den Thread ganz fix ins Cafe verschieben!
 

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
Aber wie kann denn ein I Phone ins Klo fallen!? Hört sich ja schon ein wenig komisch an... ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
schade das ich den thread jetzt erst sehe.. aber total geil.... die story is schon verdammt lustig und wenns jetz wieder geht kann der threadersteller ja nun auch drüber lachen. Glück im unglück :)

Son erlebniss hatte ich aber auch ma... Ich hab als Kind ma einen mp3-Player (ganz frisch gekauft, passiert ja eh immer direkt nachm Kauf) am Strand dabeigehabt

dann kannste aber noch nich schwer alt sein.. ich bin als kind noch mit nem richtigen walkman rumgerannt mit diesen komischen großen kasetten :) ach waren das noch zeiten^^
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Omg, wie geil ist der Thread denn! :-D Warum hab ich den vor 2 Tagen nur verpasst? :p
Praxe, eine Frage hätte ich noch: Wie genau ist das iPhone denn gefallen: Welche Höhe? Gleich ins Wasser oder erst irgendwo im inneren des Klos? Und hat es Schrammen bekommen? :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Omg, wie geil ist der Thread denn! :-D Warum hab ich den vor 2 Tagen nur verpasst? :p
Praxe, eine Frage hätte ich noch: Wie genau ist das iPhone denn gefallen: Welche Höhe? Gleich ins Wasser oder erst irgendwo im inneren des Klos? Und hat es Schrammen bekommen? :p

Mhm es hat eine kleine Delle bekommen, aber nicht der Rede wert! Mein iPhone sieht so oder so nicht mehr so ganz frisch aus!
 

Nuvolaris_03

Gast
Mhm es hat eine kleine Delle bekommen, aber nicht der Rede wert! Mein iPhone sieht so oder so nicht mehr so ganz frisch aus!

Wenn du nun mal wirklich einen Garantiefall hast, wird Apple diesen evtl. ablehnen, da der auf Wasser reagierende Teststreifen im Inneren des iPhones verfärbt ist.