• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Coole Ausländische Lebensmittel" - Thread

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Rockstar Apple aus den USA.

27386_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Jop, an fast jeder Tankstelle und auch in manchen Supermärkten! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Rivella aus der Schweiz. Was leckereres gibt es nicht. Gibts teilweise auch in Deutschland, allerdings nur so im Süden.
Rivella1.jpg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
chocomel ,..... hm legger!
Ich muss wieder nach Holland!

Gibts auch hier im REWE.

Was mir grad noch einfällt: Im Schwedenurlaub hatten wir kex.

images


Und eine Limonade, die "21" hieß. Das interessante war, dass die keinen definierbaren Geschmack hatte. Jede Flasche schmeckte mal mehr, mal weniger fruchtig, mal mehr, mal weniger nach Cola.
Und wenn ich fruchtig sage, meine ich nicht, dass man da bestimmte Früchte hätte rausschmecken können.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir mehr dazu verraten kann.
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
Rockstar gibts auch im deutschen Onlineshop von Rockstar
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Bei Mountain Dew ist das leider anders. Auch wenn man das mittlerweile an diversen Stellen in Deutschland kaufen kann (Tankstellen haben das mitunter auch), ist es nicht DAS Mountain Dew, was man in den USA bekommt. Jenes Produkt, welches in Deutschland unter diesem Namen verkauft wird, wird nämlich irgendwo in Europa produziert und dort nicht nach der gleichen Rezeptur wie das in den USA. Deshalb schmeckt das Mountain Dew in Deutschland auch anders als das Original.

Original US-Moutain Dew und Dr. Pepper kriegt man bei Gourmondo. Genauso wie US-Süßigkeiten ... was man da aber leider nicht kriegt, sind englische Shortbreads.

Kleine Kekse, die irgendwie einen ganz simplen, aber einzigartigen Geschmack haben. Ist wohl einfach süßer Mürbeteig, aber ich steh total drauf! ;)
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Meine Oma macht die selber. Ich glaub, Scones heißen die auch. Mit schwarzem Tee, Cream & Marmelade sind die richtig geil.
 

über

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
0
das zeug erinnert mich immer an zombiefilme. find ich gut.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
offtopic schrieb:
Kleine Kekse, die irgendwie einen ganz simplen, aber einzigartigen Geschmack haben. Ist wohl einfach süßer Mürbeteig, aber ich steh total drauf! ;)
Ich hab die mal im Englischunterricht in der Unterstufe gegessen, weil das Rezept in unserem Englischbuch drin war. Schmecken echt lecker und sind total simpel zu machen.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Pop Tarts

Gibt es in Deutschland leider nur sehr sehr selten. Hab die mal in Nürnberg in einem Feinkostgeschäft in der Amerika Abteilung gesehen.... Sonst eigentlich nirgends :(