• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Coole Ausländische Lebensmittel" - Thread

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
welch_s_grape_can.jpg
Canada%20Dry%20Ginger%20Ale%20L.jpg


l61472885824_9947.jpg
:-D

Und Lángos:
langos.jpg
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965

Skittles kann man schon seit mehreren Jahren bei uns im Supermarkt kaufen und die schmecken auch so wie die hier in den Staaten.

mountain dew (gibts aber jz auch schon bei metro)

Bei Mountain Dew ist das leider anders. Auch wenn man das mittlerweile an diversen Stellen in Deutschland kaufen kann (Tankstellen haben das mitunter auch), ist es nicht DAS Mountain Dew, was man in den USA bekommt. Jenes Produkt, welches in Deutschland unter diesem Namen verkauft wird, wird nämlich irgendwo in Europa produziert und dort nicht nach der gleichen Rezeptur wie das in den USA. Deshalb schmeckt das Mountain Dew in Deutschland auch anders als das Original.
 

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
chocomel ,..... hm legger!
Ich muss wieder nach Holland!
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
@alex_neo: Kann ich dir leider nicht ganz Recht geben, und zwar deswegen weil ein Freund von mir beide getestet hat und sagt das sie identisch schmecken. Selber kann ich das noch nicht bestätigen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aktuell so ziemlich alles aus deutschland und dem westlichen ausland ;)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
AA Drink ... hab ich bisher nur in Holland gesehen.
Das Zeug hat den ultimativen Suchtfaktor ;)
 

Anhänge

  • AA Flasche.png
    AA Flasche.png
    225,7 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: walksunix

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Und, man kann sie zwar nicht essen, aber trotzdem cool: Getränke in Dose ohne diesen sche*** Dosenpfand.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
@alex_neo: Kann ich dir leider nicht ganz Recht geben, und zwar deswegen weil ein Freund von mir beide getestet hat und sagt das sie identisch schmecken. Selber kann ich das noch nicht bestätigen

Ich weiß ja nicht, was er getrunken hat, aber sämtliches Mountain Dew, das ich bislang in Deutschland käuflich erwerben konnte, hat nicht so geschmeckt, wie jenes Produkt, das ich im Moment genießen kann.

Mir ist gerade noch eingefallen: Twizzlers Cherry
41KBG72cfsL._SL500_AA280_PIbundle-6,TopRight,0,0_AA280_SH20_.jpg

schmeckt zwar unglaublich künstlich, aber hin und wieder kann man sich das mal antun :)
 
  • Like
Reaktionen: walksunix