• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Coole Ausländische Lebensmittel" - Thread

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Jelly Beans (Bellies) gibts doch überall! Ich mag die Fanta aus Belgien/Frankreich ohne Kohlensäure sehr gerne.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gibts mittlerweile zwar auch in der Schweiz und Deutschland, aber Ayvar find ich genial... Is auch super für Saucen geeignet... :)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Barilla Kekse. Schmecken saugeil, sind aber wenn es sie hier mal gibt leider sauteuer...

auf schwedische Salzlakritze hätte ich auch mal wieder Bock
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Prince Polo, die geilsten polnischen Schokoriegel der Welt!!!
Gibts hier so gut wie nie und wenn doch, dann zu überzogenen Preisen. In Polen sind die Dinger spottbillig(1 Zloty/Stück=ca. 22 Cent!!!)

Olza_prince_polo_classic.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Doms

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vlt net unbedingt Lebensmittel: aber Mexikanisches Corona :) suuuuuuuper!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jep gibts seit vlt nem Jahr hier auch....
Aber stimmt....fuer n six-pack zahl ich hier auch meine 6-8E
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Prince Polo, die geilsten polnischen Schokoriegel der Welt!!!
Gibts hier so gut wie nie und wenn doch, dann zu überzogenen Preisen. In Polen sind die Dinger spottbillig(1 Zloty/Stück=ca. 22 Cent!!!)

Olza_prince_polo_classic.JPG

Oh ja, das unterschreibe ich. Aber im polnischen Laden bei mir um die Ecke gibt es die für 60 Cent. Das ist günstig finde ich. Da gibt es auch die leckeren Tymbark-Säfte.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Der stärkste Stoff ist SURSTRÖMMING

Um eine Party zu sprengen oder um sich einfach alle Nachbarn aus der ganzen Strasse zu Todfeinden zu machen gibts einfach nichts heftigeres als schwedischen Surströmming. :D

Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).

Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.
Quelle Wikipedia
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Oh ja, das unterschreibe ich. Aber im polnischen Laden bei mir um die Ecke gibt es die für 60 Cent. Das ist günstig finde ich. Da gibt es auch die leckeren Tymbark-Säfte.

ihr beide wohnt doch in berlin. ihr könntet doch die ganze zeit rüberfahren, wenn ihr diese riegel wollt:D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Oh ja, das unterschreibe ich. Aber im polnischen Laden bei mir um die Ecke gibt es die für 60 Cent. Das ist günstig finde ich. Da gibt es auch die leckeren Tymbark-Säfte.
Darf ich fragen, wo dieser Laden zu finden ist? Beim Russen meines Vertrauens, der übrigens auch diverse sehr leckere polnische und russische Biere verkauft und immer, selbst Heiligabend um 3 Uhr nachts offen hat, unter der S-Bahnbrücke Bundesplatz, kosten die Dinger 1€, wenn er sie denn mal hat...

ihr beide wohnt doch in berlin. ihr könntet doch die ganze zeit rüberfahren, wenn ihr diese riegel wollt:D
1. Hab kein Auto
2. Wenn du mir das Bahnticket zahlst...
3. Ich fahr doch nicht immer, wenn mir nach ein paar Schokoriegeln ist, 150km hin und 150km zurück... Bis ich endlich zu Hause bin, hab ich die doch schon alle verdrückt:D

Nö! Prince Polo Classic bleibt das Nonplusultra der Riegel!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fanta aus kenya/ägypten/malediven - das original …
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
mountain dew (gibts aber jz auch schon bei metro)
Tyrell`s - Die geilsten chips
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Rentierfleisch.
Gibt es hier leider nur in ausgesuchten Spezialmärkten und ist sündhaft teuer.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Monster Energy Drink (Gruen), bisher nur auf ebay gesehen.
Oreos...ja wie gesagt teurer hier aber ich find sowieso die schmecken wie Spekulatius.

Sind meine Geschmacksnerven einfach nur verkorkst oder stimmt das? Also nur der schwarze Teil...