• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

So, ich muss los. Ich fahre Freunde zum Flughafen.

..... WILL MIT ..... :-(

Aua. Moin Bierhefe.... :-) Sleepless nights oder schon wieder wach?

Mein Biorhythmus ist keiner mehr. Mein Ziel ist es jetzt, bis heute Abend durchzuhalten, 7-8 Stunden zu schlafen und somit wieder im richtigen Tritt zu sein. Montag ist Vorlesungsbeginn - bis dahin müsste dann alles in Ordnung sein.

@all: Moin!

Moin!
Solange du ja noch die wichtigen Termine auf die Minute einhältst sehe ich da kein Problem ;-).

Moin, Felix.

Problem: Ich kann momentan nur nächtliche Termine einhalten, weil ich tagsüber schlafe. :D

Moin, Mrs. Peggy!

Was hat dich denn in den letzten Tagen abgehalten?

Sorry wenn ich kurz dazwischen gehe.
Auf WDR läuft gerade die "Computer Nacht"
Von 0:00-4:00 Uhr, ganz interessant.

Mahlzeit!

Da hat mich die Polizei kontrolliert... Alkoholtest. NEGATIV! Ha! Waren se ganz schnell wieder weg. :-D

Die wollten nur mein Geld...! Naja, mit 90km/h auf der Schnellstraße ist eben auffällig. Sonst wird da 120-160km/h gefahren.

Weis jemand ob es irgendwo später nochmal ansehbar ist, oder könnte es jemand aufnehmen? Ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu.
Oder kann ich mit dem Mac irgendwie den live Stream aufnehmen?

Moin, ihr! Ist ja richtig was los hier ^^

Wer redet von Weißbier? :-)

Ist Weißbier denn kein Bier? ;-) Nee, war ja nur weil geschrieben wurde, dass gutes Bier NUR aus Oberfranken kommt… Andorfer ist ja auch nur 'ne kleine Brauerei - und die haben echt ein spitzen Weißbier. Hast ja recht, die ganzen "großen" Biere kann man echt kaum trinken. Bei Becks & Co. leiden die Leute wohl wirklich an Geschmacksverirrung. Aber Pils kann ich generell nicht ab. Und mittlerweile sind die Amis ja anscheinend vorne dabei, was gute Biere angeht…

@der Kulli: Schau mal in den Mediatheken nach ARD/WDR.

Nope, da wirst du nicht fündig. Also in der WDR-Mediathek jedenfalls nicht. Wurde in 'nem Artikel extra drauf hingewiesen.