• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Äh, nee… wieso?

Na ja, Bud ist ernsthaft kein Bier sondern Limo mit Alkohol. Aber ich bin auch nie in die Tiefen des Amerikanischen/Canadischen Bieres abgestiegen.

@der kulli: Stimmt, den Link hab ich übersehen warum schreiben die da auch nicht Quicktime hin sondern nur Android-Systeme. Mmmh, downloadtechnisch (jdownloader) sonst kennen ich mich da nicht aus.

Hm… und was hat das jetzt mit dem zu tun, was du vorhin gepostet hast? :-/
Mit Bud meinst du Budweiser? Hab ich davon irgendwas geschrieben?

Sorry wenn ich kurz dazwischen gehe.
Auf WDR läuft gerade die "Computer Nacht"
Von 0:00-4:00 Uhr, ganz interessant.

Ganz werde ich die Sendung nicht zuende schauen, aber ich habe dem WDR mal eine nette Mail geschrieben ob man die Sendung später noch mal anschauen kann, oder ob die Möglichkeit besteht eine CD zu bekommen.
Ich werde euch mal berichten wenn ich eine Antwort bekommen habe.

@holst
Nein! ;-) Was auch nicht schlimm ist. Bud ist ein amerikanisch/canadisches Bier.
Bremer Bier (Becks) ist/war halt schon was anderes.
Aber Geschmack kann man ja nicht kaufen.
Du hast in Erwähnung die amerikanischen Biere gebracht. Da die Frage (neutral und wertfrei, leicht erstaunt) welches denn genau?

Man möge bitte "Bud" nicht mit dem echten Budweiser (mit gesprochenem u) aus Budweis in einen Topf werfen.
Die in letzter Zeit gelobten amerikanischen Biere sind übrigens wohl tatsächlich gut, allerdings natürlich aus kleinen Brauereien, keine Massenware.

Die in letzter Zeit gelobten amerikanischen Biere sind übrigens wohl tatsächlich gut, allerdings natürlich aus kleinen Brauereien, keine Massenware.

Jep, genau die meinte ich ( @ Felix ;-) ). Hab 'nen Bericht von der Bier-WM gesehen, bei denen u.a. die amerikanischen Biere sehr gut abschnitten… Ne Marke kann ich dir leider nicht nennen. Weißt du da evtl. genaueres, MacAlzenau?

@ MacAlzenau:

Wieso nicht? Ist eins von denen gut? Dieses tschechische Dosen-Budweiser schmeckt mir jedenfalls auch nicht. Das Ami-Bud hab' ich noch nicht getrunken.

Bremer Bier (Becks) ist/war halt schon was anderes.

Was meinst du?

Das Bremer-Becks-Bier-Reklame-Schiff war auch schon mal was anderes, nämlich das Feuerschiff Kiel (da war es aber noch rot und blieb ziemlich ortstreu).
Damals gab es in Kiel noch zwei Brauereien: Eiche und Holsten.

Soviel OT muß sein, mitten in der Nacht.

• Like
Reaktionen: FelixMacintosh
Für OffTopic biste hier Falsch. Sowas gibt's doch gar nicht im Nachtfred ;-) Holsten ist mir sogar bekannt, Eiche nicht.

Holst(en) gibt's ja auch noch, nun aber nur noch in HH; „Eiche“ ging in Konkurs. Ich kenne letztere noch aus meinen jungen Jahren.

Gute Nach Felix,
auch ich bin jetzt mal schlafen.

Auch natürlich an alle anderen.