• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Sieht so aus, holst.

@Semih91: Wenn das stimmt, und du tatsächlich ein "Fan" von mir bist, dann mach bitte auch eine Gruppe auf. Ich hätte gerne den "Bierhefe Fan Club". Danke.

Ich kann mir schlecht vorstellen dass unser Bierhefe eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen hat. Viel mehr würd ich sagen, dass die Menschen mit seinen Texten nicht klar kamen.

Oh, okay… das ist natürlich mein Fehler ;-) Ich war übrigens auch mal Lesekönig, allerdings in der zweiten Klasse. In der vierten war ich schon auf Kriegsfuß mit der werten Lehrerin :-D:-D

Ich durfte in der 4. Klasse als einziger bei den Lehrern parken.

Da bin ich aber beruhigt :-) Mal schauen wie lange ich noch durchhalte...

So langsam sollte ich meinen Rhythmus wieder etwas in den Griff bekommen, nächste Woche geht's wieder früh raus. Und Vorgestern hätte ich um ein Haar einen Termin um 13h (!) verpennt ^^

So langsam sollte ich meinen Rhythmus wieder etwas in den Griff bekommen, nächste Woche geht's wieder früh raus.

Geht mir genauso. Aber irgendwas kann man um die Uhrzeit immer machen.
Naja, ich wünsch dir was. Bin soweit, das Bett ruft. :)

Die einzigen wirklich, wirklich guten Biere gibt es nur in Oberfranken. Ich hoffe ja - war leider lange nicht mehr dort - daß es da immer noch Kneipen gibt, wie in den Achtzigern, wo der Wirt ein Holzfass aus dem Keller holt und anzapft.
Sind halt alles Biere, die nicht zu einem kommen, sondern erwarten, daß man zu ihnen kommt.
Für so ein Bier - und natürlich für das zugehörige Tellerchen mit Sauerbraten und Klößen oder Ähnlichem - haben wir damals auch problemlos geschluckt, daß der Wirt und seine aktive Familie mal einige Zeit beschäftigt war, weil gerade eine spannende Szene im Fernseher lief.
Recht gute Biere gibt es aber immer wieder auch an seltsamen Orten - ich hab z.B. auf Sardinien mal saugutes Bier gekostet, sogar in angenehmen 0.66-Liter-Flaschen. Auch rumänische Bier schmeckten, da war damals aber das Problem, daß man nur eine Flache kaufen konnte, wenn man eine leere mitbrachte. Nicht ganz einfach für Neutrinker und Ausländer.

Guten Morgen MacAlzenau!

Klasse Geschichten, ganz so viel bin ich noch nicht rumgekommen... Aber dafür habe ich ja noch genug Zeit ;-)

Edit: Und guten Morgen Semih91!

Moin. Ich horche jetzt mal an der Matratze. Wünscht mir Glück.