• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Das wird es sein. Selbst Bierhefe scheint seinen Schlaf gefunden zu haben.

Ich dchau mir grad ne 25min Dokumentation über Istanbul an. Die Metropole fasziniert mich von Tag zu Tag immer mehr :)

Die hab ich bei ARD schon gesehen. Ich werde es morgen mal posten, auch wenns außerhalb der Zeit sein sollte

Sorry, dass ich die Frage hier stelle aber zu später Stunde ist guter Rat teuer ;)

Wie bekomme ich es denn hin, dass ich auf meiner 256GB SSD neben den Programmen auch noch die Libary installiert bekomme???

Gerade die Ordner Application Support und Audio sind mir dabei besonders wichtig. Habe zur Zeit die Libary auf der HDD liegen. Das führt aber zu Performance Problemen beim arbeiten mit Audioprogrammen. Die Daten können nicht schnell genug von der HDD gezogen werden.

Überlege die SSD nochmal zu formatieren und das System neu aufzusetzen. Da will ich mich aber erst dran wagen, wenn mir einer das mit der Libary erklärt hat. Also Programme und Libary auf SSD. Wie bekomme ich das hin?? Zum Klonen ist die HDD leider zu groß :(

Guten Morgen.

Ach, man hat nie das was man braucht. Zeit, Geld, Jugend.... Ich bin ja nicht mal anspruchsvoll. Gib mit 10.000€ und mit dem Rest könnte ich mich arrangieren. Aber wenn ich mal selber 10000€ über haben werde, in ferner Zukunft, dann kann ich die andern Punkte Knicken. Es ist verhext :angry:

Warum so sauer Applicator?

ultrAslan

Ach ich hab nur gedacht, dass ich jetzt sooo viel Zeit habe und in der Blüte meiner körperlichen Verfassung bin, aber so vieles, was ich gerne machen würde, nicht machen kann.
Das fängt schon mit so elementaren Sachen an, wie z.B. einen neuen Mac kaufen und mich daran erfreuen. Ab 01.07 hab ich endlich ein richtig ordentliches monatliches Einkommen und kann mir endlich den Mac kaufen. Dann habe ich aber keine Zeit mehr.
Und dann würde ich mir gerne ein Auto kaufen, was finanziell auch möglich ist, aber ich muss ohnehin Bahn fahren, weshalb es dann nur rumsteht. Nächstes Jahr habe ich dann kein Geld mehr, kann mir ein Auto also nicht mehr leisten, bräuchte es dann aber umso mehr  da könnte ich noch 20 sachen aufzählen.

Ich meine, es ist ja nichts neues. Das macht ja jeder, der aus normalen Verhältnissen kommt durch, aber ich musste es einfach nochmal für mich realisieren.
[IR]Naja, nur noch 6 Jahre, dann hab ichs geschafft[/IR]

Naja, damit gute nach euch.