• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin!

Wirklich gutes Bier kommt aus Oberfranken? Is klar… ;-) Das beste Weißbier das ich je getrunken hab' kommt aus Passau. Nennt sich Andorfer, der Brauereigasthof am Hacklberg ist auch sehr gemütlich. Und gutes Essen haben sie auch.

Wobei ich auch gerne Corona trinke - ist auch das einzige Bier das ich aus der Flasche trinken kann. Das gab's früher in der Indie-Disko ( Strich 8, gibt's leider schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr :-( ) mit nem Limettenschnitz im Flaschenhals - passt perfekt dazu. Gibt ja auch Leute hier die ihr Weißbier mit Zitrone trinken ^^

Moin!

Wirklich gutes Bier kommt aus Oberfranken? Is klar… ;-) Das beste Weißbier das ich je getrunken hab' kommt aus Passau. Nennt sich Andorfer, der Brauereigasthof am Hacklberg ist auch sehr gemütlich. Und gutes Essen haben sie auch.

Wobei ich auch gerne Corona trinke - ist auch das einzige Bier das ich aus der Flasche trinken kann. Das gab's früher in der Indie-Disko ( Strich 8, gibt's leider schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr :-( ) mit nem Limettenschnitz im Flaschenhals - passt perfekt dazu. Gibt ja auch Leute hier die ihr Weißbier mit Zitrone trinken ^^

Ja, mit Zitrone schmeckt das sogar gut, je nach Weißbier "marke" !:)

Moinsen. Da fällt Balkenende glatt aus dem Bett.

Mmmmmm... Mal sehen. Hunger. Nanu?

Kleine Käsenascherei mit Roquefort, Beemster, Tomme, Gruyere, Weichkäse.

Ich glaube, ich hab nen Fressflash. Was geht denn nun? Egal. Reinhauen, lecker :)

Wer redet von Weißbier? :-)
Oberfranken soll die höchste Brauereiendichte der Welt haben. Das wirklich gute Bier kommt meist aus kleineren Brauereien. Diese Massenware kann ich überhaupt nicht leiden. Ich frag mich oft, ob viele unter Geschmacksverirrungen leiden oder das Zeug einfach nur aus Gewohnheit trinken und nicht mehr auf den Geschmack achten. ;-)

BackUp hat meine Apps nicht mitgesichert, darf wieder alles einzeln installieren :(
Wie kann ich fürs nächste Mal meine Apps mitsichern?

Mehr Details. Geht es simpel um einen Mac, oder hängen da iDevices dran? Was für ein System?
Bei mir - iPhone-etc.-frei und noch mit 10.6 unterwegs - werden von TM nur Sachen ausgeschlossen, die ich explizit ausschließe (abgesehen von Mülleimer, Cashes und so).

Es ist ein Windo*f System und ich sync mein Iphone damit. Die allerneuesten Apps wie Dropbox etc hat iTunes gar nicht übernommen, was ich auch komisch finde, obwohl ich nix geändert habe

Guten morgen @all - zumnidest an MacAlzenau und Semih91 :-)
@Semih91: Da Win kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.