• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich find' den Gedanken gut einen ganz anderen Rhythmus zu fahren als 90% der restlichen Bevölkerung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

@Bierhefe Sofern es nur der Gedanke ist?! Es hat schon was, wenn man morgens von der Arbeit nach Hause fährt und man in den entgegenkommenden Fahrzeugen in müde, oft gähnende Gesichter schaut. Man kann alles morgens erledigen. Wenn es interessante Angebote gibt, kann man die sich morgens problemlos besorgen oder die morgens startenden Ticketsverkäufe und, und, und!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Habe damals immer nur einzelne Nachtschichten gefahren. Weiß also nicht ob es tatsächlich so cool ist wie ich es mir vorstelle... aber wenn der Rhythmus erstmal angepasst ist, denke ich, fänd' ich es echt gut.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Biethefe Ich denke, nach 17 Jahren hat sich alles angepaßt. Es gibt nur manche Leute, die immer wieder die gleichen Fragen stellen und das geht einem doch manchmal auf den Keks.

Es ist auch cool, wenn man morgens zum Bäcker oder zur Tanke geht, die einem einen schön Tag wünschen und ich dann gute Nacht sage. Die Gesichter sind immer wieder toll anzuschauen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich finde es schon lustig, bin mal gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt.:D
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Welche Geschichte?
Schon mal jemand was aus den usa gehört?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Aso ich lese die, wenn se fertig ist.
Amazon Prime tut auch seine Preise erhöhen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Naja von 49€ auf 69€ ist nicht die Welt.
Ich zahle eh erst ab 2018 die 69€. Es geht noch.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Jo... Habe auch heute eine Email bekommen. Aber für schon bestehende Kunden erst ab 2018. Also 2017 gilt noch der alte Preis. Aber egal, ist dann so. Ich bestelle sehr viel auf Amazon, von daher lohnt es noch immer.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bestell auch viel und schau Filme an.
Meine Schwester darf mein Prime auch mit benutzen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Wann ein Prime-Mitglied teurer wird, hängt mit dem "normalen" Ablauf der Mitgliedschaft zusammen. Bei mir würde sie zum September 2017 enden, somit würde ich ab Oktober 2017 69 EUR zahlen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Schaut eigentlich einer von euch The Walking Dead?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Moin!

Wann ein Prime-Mitglied teurer wird, hängt mit dem "normalen" Ablauf der Mitgliedschaft zusammen. Bei mir würde sie zum September 2017 enden, somit würde ich ab Oktober 2017 69 EUR zahlen.
Bist du dir da ganz sicher?

Das stand bei mir in der Email

Ihr nächster Mitgliedsbeitrag, der am 07.03.2017 fällig ist, wird allerdings noch einmal nur EUR 49 betragen, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 07.03.2018 an.