• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Moin,


tja @Mrs. Peggy nun ist es wohl soweit...

"Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend,
fünfzig die Jugend des Alters"

Victor Hugo


Indiesem Sinne alles Gute zum Durchbruch der "Schallmauer", ich bin dir um einen Monat voraus ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin
Von mir auch alles gute.
Meine große Schwester ist auch so alt wie du und ich bin die jüngste.

Ps der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. Naja es gibt bessere, viel bessere.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure Wünsche! Ist schon seltsam, wenn man sich sagt: ich bin 50. Was für eine schreckliche Zahl. Andererseits denke ich, wenn ich an meine Kindheit/Jugend zurück denke, wie uns da 50-jährige erschienen sind, sehe ich mich heute immernoch als 30-jährige, zumindest im Kopf. Hauttechnisch hat mir der Schöpfer auch ganz gute Gene verpaßt. Trotz Nachtarbeit hält sich die Faltenbildung in Grenzen.

Heute Abend gehen wir in ein gutes Steaklokal mit einem kleinen Kreis der Freunde und nächsten Sommer gibt es dann die große Party mit allen, die man so einlädt (...die man auch mag und nicht einladen muß ) Es sind so Viele, daß wir sie nur im Garten unterbringen können. Halle & Co wollen wir nicht. Empfinden wir als so unpersönlich. Und da man uns als sehr gastfreundlich kennt, immer gute Bewirtung, wollen wir unserem Ruf auch alle Ehre machen. Unsere Gartenpartys sind legendär.

@katiela Wie Du selbst schon sagtest: andere Mütter haben auch tolle Söhne. Man muß sie leider nur finden. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß Du bald Deinen Traumprinzen findest.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dankeschön auch an Euch beide! Ihr seid die ersten Gratulanten heute.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
552
Guten Morgen auch mal von mir
Nachträglich auch alles gute zum Geburtstag Mrs. Peggy