• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen. Leben & arbeiten an der Ostsee, Kiel.

Aber häufig hier, Verwandtschaft und Urlaub. Amsterdam ist schon klasse.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

In Kiel war ich noch nie. Bisher nur Hamburg und bissl Bremen gesehen vom Norden des Landes, mal von der DDR-Ostseeküste abgesehen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin. Party. Nur noch 4 Stunden, dann habe ich auch langes Wochenende.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Muss auch nicht mehr viel machen heut... früh Feierabend, danach Motorrad zur Werkstatt (gibt neue Reifen), evtl. noch einen Messebesuch und morgen ab nach Hamburg.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Oh Hamburg, bin da erst nächstes Jahr wieder zu den Cruise Days.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Motorrad haben wir schon eingemottet. Sind in diesem Jahr kaum gefahren. Hatten wir Zeit, war's Wetter , war's Wetter gut, hatten wir keine Zeit.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Am Wochenende stelle ich mich nicht um, was das Schlafen angeht. Daher bin ich immer wach.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin

Ich muss mich ja umstellen, habe ab Montag wieder mal spätschicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das ist natürlich unschön, wenn man rotierende Schichten hat. Ich habe vor 26 Jahren mal in drei Schichten gearbeitet. Damals hat mir das nichts ausgemacht. Heute hätte ich garantiert Probleme damit.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin

Nur Nachtschicht könnte ich nicht arbeiten. Der Körper gewöhnt sich zwar dran aber da fehlt mir was.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

@katiela Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Man muß sich halt mit den Begebenheiten arrangieren. Ich mache das jetzt seit 17 Jahren.