Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Moin Moin. Nach der Keynote geht's jetzt aber schnell ins Bett :) morgen noch paar Stunden arbeiten.

Denkt dran, am Wochenende ist Zeitumstellung.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

@Bierhefe Ja, MacBook & Co wurden vorgestellt. Da war wohl auch die Rede von einem bestausgestattetem Gerät, welches 4999 EUR kostet und ein bekannter User hier aus dem Forum, zumindest nannte sich der Herr bei Facebbok genauso, hat eins bestellt.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

@Mrs. Peggy: Ah, ja. Hab jetzt mal nachgeschaut auf der Apple-Website. Da juckt es mir schon in den Fingern (also nicht bei irgendeiner 5000€ Variante, mir sind die Standard-Ausführungen eigentlich schon zu teuer)... mein MBP hat nämlich kürzlich das Zeitliche gesegnet.

@Balkenende: Prost!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Ich gestehe, daß mich ein MBP gar nicht reizt, allein aus preislicher Sicht. Vielleicht irgendwann mal, aber derzeit habe ich einen gut ausgestatteten PC, der noch eine Weile halten sollte. Die Hardware ist schon recht hochwertig und auch schnell. Das sollte mir noch ein Paar Jahre dienen.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Mit dem hab' ich nichts am Hut.

Moin!

Irrationaler Glaube ist nichts für mich. Aber ich bin da nicht missionarisch. Überhaupt: Diskussionen über Gott würden überall in diesem Forum unterbunden werden... zu viel Sprengstoff. Nur nicht hier. Ist ja keiner da, der sich echauffieren könnte.

Weiß zwar net aus welcher Ecke du kommst, sber hier in Franken sagt man Grüß Gott..^^
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin, Moin! Guten Morgen! Grüß' Gott und was es alles für Begrüßungen geben mag: Hauptsache, man grüßt.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Meine Nachtschicht ist schon bald vorbei. Nur noch knapp 2 Stunden.