• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Forum (Apfeltalk) erzählt eine Geschichte

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hallo @all...

Mit diesem Thread möchte ich auch mal ein Spiel starten. Ich hoffe das Spiel gibt es hier noch nicht. Das Spiel ist eigentlich sehr einfach und kann sehr lustig werden. Dadurch ergibt sich eine ziemlich schräge Geschichte.:D
Ein User schreibt ein Wort und der nächste User ein weiteres usw.

Beispiel:

#1 Es

#2 Es war

#3 Es war einmal

#4 Es war einmal ein

#5 Es war einmal ein Esel.

#6 Es war einmal ein Esel. Der

#7 Es war einmal ein Esel. Der Esel

usw....

Ich fange dann einfach mal an... Ich hoffe ihr habt bock drauf...:)


Vor
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vor langer Zeit, als das Gras nicht
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig herumtollten,
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig herumtollten, gab
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig herumtollten, gab es
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig herumtollten, gab es noch
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig herumtollten, gab es noch reichlich
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Vor langer Zeit, als das Gras nicht so grün und die Männer noch haarig herumtollten, gab es noch reichlich Marihuana