• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat jmd. Erfahrung mit ?

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Guten Abend liebe Apfeltalker =)

da mein T-Mobil (Complete 120) Vertrag bald ausläuft, wollt ich euch fragen was ihr so für Erfahung habt. Ich zahle zur Zeit Unmengen von Geld für SMS Kosten (hab ja nur 40 frei). Nun bin ich am überlegen ob ich von Base für 25 euro die SMS flat und iNet Flat nehme.Das Problem ist das das Netz alles andere als gut ist (iNet). Oder ich nehme eine iNet Flat im D-Netz Qualität und habe dann 9ct/SMS/Minute. Hat jmd. Erfahrungen mit Base? Ist es ein Marginaler Unterschied oder schon deutlich spürbar? Kann mir sonst jmd. eine Empfehlung geben? Ich wollte auch keinen 24 Monate Vertrag nehmen da das übernächste iPhone meins werden soll, nur seh' ich bis jetzt noch keine Notwendigkeit. Deswegen wollt' ich mir alle Optionen freihalten und mir einen für höchsten 1 Monat geltenden Vertrag zulegen.

Gruß iStationär
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
kommt drauf an wo du wohnst. hatte die base inet flat gehabt und nie UMTS empfang gehabt. und da Eplus kein EDGE hat hab ich letztendlich 24Monate umsonst gezahlt.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hannover wohne ich. ich werf mal google an ob man da was rausfindet wie da das netz ist
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
da ist eigentlich ne ganz gute abdeckung. kann dir nur wie mir passieren das du innen schlechten empfang hast.
ich habs mir für unterwegs geholt und in einigen häuserschluchten oder bei kunden im büro kein umts empfang gehabt obwohl 500m weiter ein turm steht. die bürogebäude haben sowas von abgeschirmt, das war nicht feierlich.
Kenn aber genügend leute, grade in hannover, laatzen und umgebung die sehr zufrieden damit sind.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
GE - KAUFT :D =) oke ich mein ich probier es einfach und wenn es nichts wird dann nehm ich was mit D-Netz =)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Würde dir Callmobile empfehlen, ist Telekom Netz, mit Datenoption fürn 10er und 9 cent für sms/minute