• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Warten auf den neuen iPod

  • Ersteller codeben
  • Erstellt am

schnubbi

Gast
.holger schrieb:
ich finde ihn auch nicht doof, ich brauch ihn nur nicht - ich hätte mir statt der Videofunktion lieber einen WLAN oder Bluetoothchip gewünscht (am besten mit BT Kopfhörern die bei nem Anruf auf dem Handy, dass damit auch funktionieren müsste den iPod auf Pause stellen und das Gespräch auf Wunsch abnehmen lassen - kein Plan ob die Bandbreite von BT ausreichen würde um Stereoton in ordentlicher Qualität zu übertragen)

Gibt für das schon 3 Produkte.
- Logitech (Unterstützt nur iPod und vielleicht den Mac aber des weiß ich net)
- 2 andere und 1ner sogar mit Handy und Mac unterstützung

einziges Manko man muss halt was an iPod anstecken
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Krümmel schrieb:
ne nicht nur du hast dehn fehler ich hab dehn auch und habe deswegen (und weil ich neugierig bin) bei apple angerufen und die meinten das das teil nicht sofort bei tnt erscheint das kann 1-2 tage dauern oder auch garnicht dort auftachen weil sie das auch via UPS verschicken können

Hmm, komischwerwise gehts jetzt :D Zwar nicht über Apple.de, sondern direkt über TNT und zwar hier http://www.tnt.de/InternetTNT/tnt_content/index.html (für Deutschland), einfach eure "Liefer-Referenznummer" eingeben und bei dem Fenster auch Referenz Nr angeben und es sollte funktionieren :)
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Meiner ist immer noch nicht shipped. Langsam werde ich ärgerlich, hab' ihn schließlich 5 Minuten nach der Store-Wiedereröffnung geordert... :mad:
 

Ingo Henke

Gast
Ich habe heute meinen iPod mit diversen Zubehör bei meinen Apple-Fachhändler bestellt. Die Auftragsbestätigung kam auf meinen Wunsch per Fax. Ich schätze, dass ich das Gerät in 7 Tagen bei mir habe.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
laut tnt hat meiner gestern nacht shanghai verlasse. importiere ich jetzt die vogelgrippe ins emsland? :eek:
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Meiner ist ja auch mittlerweile auf Shipped.

Allerdings hat das Tracking mal wieder seine Macken. Ich werde dabei auf "Flextronic Logistics" verwiesen und die wissen scheinbar nur davon, dass sie mir meinen Protection Plan bringen - bloß bringt der mir ohne iPod nicht viel :p
 

Ingo Henke

Gast
abstarter schrieb:
laut tnt hat meiner gestern nacht shanghai verlasse. importiere ich jetzt die vogelgrippe ins emsland? :eek:

Das erinnert mich sehr an eine Folge der "Simpsons". ;)
 

codeben

Gast
Juhuu mein iPod ist shipped. Spätestens Montag isser dann da hoff ich doch mal :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du meinst aber nicht die mit der isight im klo, wo die in japan sind?
 

Yuri-San

Gast
Hi,

Gibt es schon einen Termin wann man den " Süssen " bei Amazon erwerben kann? Bis jetzt konnte ich noch nichts finden. :(
 

Tobi23

Gast
codeben schrieb:
Juhuu mein iPod ist shipped. Spätestens Montag isser dann da hoff ich doch mal :)

ich will deine vorfreude ja nicht dämpfen, aber...meiner ist seit dienstag morgen auf "shipped". und kommt laut apple irgendwann zwischen montag und mittwoch.

die 6-7 tage versandzeit die apple in der versandbestätigungsmail angibt kommen also wohl nicht von ungefähr.
 

codeben

Gast
Hi,

ich denke für das woher das Ding kommt geht das ziemlich schnell. Hab jetzt noch mal eine Versandbestätigung bekommen..

" 21 Okt 2005 19:39 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet"

so TNT
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aktueller zwischenstand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Bei mir ist der iPod noch 708 Kilometer etnfernt und könnte bereits in 6 Stunden hier sein (bei einer Durchschnitsgeschwindigkeit von 106 Km/h), sagt zumindest maporama.com *g*



Und hier der Flughafen von Arnhem von oben *g* :D

arnhem.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann lass uns mal die seriennummern vergleichen wenn die da sind, vielleicht haben beide nebeneinander in der entgratungs maschine gelegen und gekuschelt. hoffentlich ist meiner schwanger. ;) o_O