• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Warten auf den neuen iPod

  • Ersteller codeben
  • Erstellt am

Krümmel

Gast
Ich freu mcih jetzt auch jeden tag auf die bus fahrt zur schule ... auch wenn das rippen bei mir sehr lange dauerte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Also ich werde aus der ganzen Übersicht von Shipped & Co. nicht schlau.

Bei mir steht unter Shipment Status:
Carrier Kühne & Nagel

Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 21 Oct 2005 08:30
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 22 Oct 2005 15:59
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 25 Oct 2005 14:02
Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 25 Oct 2005 14:40

das heisst für mich das er an mich raus ist.
Aber wo kann man nun sehen wie der Staus bei TNT ist?
Auf der Seite von TNT wird meine Nummer von Apple die mit "W" beginnt nicht anerkannt.Na ja warten wir es ab. Mein Zubehör kommt sowieso über
FLEXTRONICS LOGISTICS
und da ist noch nicht zu lesen nur Shipped....
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
@Schwede

Ist bei mir genauso, um genau zu sein liegt mein iPod neben deinem und langweilt sich. Bei Kuehne und Nagel scheint es "betriebsbedingte Pausen" zu geben, in denen die scheinbar Kaffee trinken oder in Amsterdam sonst was treiben.

Wenn man sich den Status bei Apecode ansieht ist es noch schlimmer, da stammt nämlich die letzte Meldung nicht mal aus den Niederlanden, sondern aus Shanghai - auch vom 25.10.

Und "NLAMS07" muss bei K+N wohl Amsterdam sein, aber ohne den Applestore wäre ich daraus nicht schlau geworden...
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo andi*h,

auf der Seite wird die Nummer als falsch ausgewiesen die ich von Apple bekommen habe.
Na ja warten....
 

Ryvita

Gast
Meiner ist jetzt immerhin auch in Amsterdam eingetrudelt. Das Fliegen hatte wohl so viel Spaß gemacht, dass sie gleich zweimal um die Kugel geflogen sind :mad:
Jetzt muss man sich bestimmt erst mal erholen und sich mit den anderen iPods bekannt machen, Amsterdam bietet da ja nette Rauchmittel *hust* ...
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hipp Hipp Hurra,:)

ebend klingelt es an der Tür und der nette Mann von TNT steht da mit zwei unscheinbaren Kartons? Ich frage Ihn, von Apple? Er sagt, ja. Ich grins nur und wundere mich warum es jetzt doch schon ankommt. Wie schön das ich noch nicht aus der Tür war obwohl ich schon weg sein wollte....
Am 19.10.2005 späten Nachmittag bestellt und heute
am 27.10.2005 13:25 angekommen, das finde ich Spitze und hätte damit nie gerechnet
Ipod 60 Gb Schwarz,
Video Kabel
Universal Dock.

Gruss und bis später wenn die ersten fragen von mir kommen
 

Ingo Henke

Gast
Wie ist es mit der Lieferzeit? Gelten die 7 Tage auch für Samstag und Sonntag, oder nur für die Werktage?
 

phoele

Gast
so ein Müll: Mein Ipod hängt seit Mittwoch in Shanghai rum und scheint irgendwie kein Bock auf Europa zu haben:

26 Okt 2005 17:17 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Okt 2005 14:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


komische sache, oder???
 

Ryvita

Gast
Interessiert wohl keine Sau, aber ich muss es los werden: Ich warte immer noch!
iPod 30GB black, universal dockding
Bestellt: 13.10. (!) mit Kreditkarte sofort bezahlt
Seit Freitag immerhin auf der Insel (UK)
bis jetzt 16 Uhr NIX :mad:
 

Tobi23

Gast
heftig...ich hab meinen auch am 13.10. mit mastercard bestellt, war am 26.10. da.

mittlerweile wart ich schon auf den zweiten ipod, mein erster hatte leider pixelfehler...ist schon aus shanghai weg und sollte ende der woche kommen....
 

Ingo Henke

Gast
Ich habe meinen iPod am 20.10. bei meinen Apple-Händler in Osnabrück bestellt. Das ist schon zwei Wochen her. Heute habe ich den Händler angerufen. Die Frau sagte mir, dass Apple Lieferengpässe hätte. Andere Kunden müsste nicht nur auf ihren iPod, sondern auf ihren Mac im Moment lange warten. Noch erfuhr ich, dass die Firma einen "bösen Brief" nach Apple geschickt hätte. Immerhin brauche ich mich deswegen zu ärgern, weil ich nicht direkt bei Apple bestellt habe.
 

Yuri-San

Gast
Hui... Wenn ich das so lese! Da hab ich ja richtig Glück gehabt! Ich hab am 27.10 abends bei Apple bestellt und mein iPod war am 02.11 morgens bei mir! Und da war noch ein Wochende zwischen.
Mein Kollege hat zur gleichen Zeit bestellt wie ich und bei ihm hat sich noch gar nichts getan.
 

Ingo Henke

Gast
Ich habe meinen iPod am 20.10. bei meinen autorisierten Fachhändler bestellt. Bis jetzt ist der iPod nicht angekommen. Ich finde das schon eine lange Zeit. Bei meinen iBook ging das in einer Woche und bei meinen jetzigen iPod in 3 Tagen über die Bühne. Weshab muss ich so lange warten?
 

GefrierBrandt

Gast
mir gehts ähnlich, habe meinen ipod am 19.10. direkt im internet bestellt, und bisher auch noch keine spur von ihm :(