• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Warten auf den neuen iPod

  • Ersteller codeben
  • Erstellt am

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Hm, hatte auch kurz nach der Wiedereröffnung des Shops bestellt. Bei mir ist aber auch noch nix shipped...
 

codeben

Gast
Erste Krankheitssymptome stellen sich ein...
Nasse Hände, panisches drücken der "reload-taste" von Safari :eek:

Leider hab ich per Überweisung gezahlt. Hoffentlich endet es nicht in dem Fiasko wie letztes mal, wo die Dame am Schalter was nicht ganz verstanden hat und den kleinen Zettle irgendwie länger liegen lassen hat als sonst. Bei mir steht immer noch
"Under Review" :mad: :-c
 

Krümmel

Gast
och du armer ich kenn das das war bei mir und meinem mac mit der überweisung auch so hat dann ca. 2-3 wochen deswegen länger gedauert :(
Mein iPod steht aber auch seit gestern abend auf preparing shipment , ich hoffe mal das ich ihn auch so am freitag beckomme .
Bin auch schon alle 5 min am schaun in meinem e-mail fach :-D
Meine Ma sagt das ich verrückt bin , aber was solls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Krümmel schrieb:
Bin auch schon alle 5 min am schaun in meinem e-mail fach :-D
Meine Ma sagt das ich verrückt bin , aber was solls


genau so verhalte ich mich grad auch, aber ned wegen dem iPod - den krieg ich ja fix am Freitag - sondern wegen einem MacPlus :D

ja ich warte auf die Antwort von "stk" im Bezug auf seinen MacPlus den ich gerne Mein nenne würde…jaja Apple-Liebhaber halt

das neue iTunes is ja toll - schwarzes Fenster bei Videos :D

bin schon gespannt ob's was geben wird, wie man dem photo das Filme-spielen beibringen kann ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
oh mann, immer noch preparing shipment. wird der in indien noch von tempelblattgoldherstellern graviert, oder was.
zumindest steht hier seit gestern noch ein paar neue sachen zum ausprobieren rum: ibook 12", Beamer benq pb6240, und ein avermedia tvbox9 tv tuner.
trotzdem, ICH WILL DEN HÜÄÄBSCHENÄÄ MÄANN VON UPS HIER VOR MEINER TÜR SEHEN!!!!!!! (ausnahmsweise sah der letzte ups mann wirklich klasse aus, nur dumm dass ich ne hete bin) ;)
 

Krümmel

Gast
Ich fühle mich als wenn ich die ganze welt umarmen könnte !! Ich schsau gerade in meinem apple konto nach und da steht Blau auf weiß :


SHIPPED

das ist so ein gutes gefühl zu wissen das ich bald meinen tnt man wieder sehen werde ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
LOL wiedermal typisch. In der Schweiz braucht mal wieder alles länger *g*

Naja Glückwunsch an diejenigen die schon "SHIPPED" haben ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ich lasse nichts mehr gravieren :p

Immer noch Processing Order, aber am 24. soll es soweit sein - hoffentlich ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich vermerke: 18.10.2005, 23:38 L MEZ ,48 stunden nach bestellung, gibts nen geänderten status. SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED, SHIPPED!!!!
:-D :p
 

Tobi23

Gast
Swissvoice schrieb:
Lass mich raten. Du hast dir nicht zufälligerweise nen schwarzen sechziger bestellt?:p


PS: Bei mir steht immernoch preparing Shipment, und das obwohl ich ihn ca. zwei Minuten nach Shoperöffnung bestellt habe:mad:


doch, einen schwarzen 60er :D

hab mittlerweile auch die bestätigungsmail bekommen, da steht was von "lieferzeit von 6-7 tagen".
das kann ja wohl nicht wahr sein oder? sagt mir bitte dass das nicht wahr sein kann ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Tobi23 schrieb:
doch, einen schwarzen 60er :D

hab mittlerweile auch die bestätigungsmail bekommen, da steht was von "lieferzeit von 6-7 tagen".
das kann ja wohl nicht wahr sein oder? sagt mir bitte dass das nicht wahr sein kann ;)

Yes ,hab ichs doch geahnt :D Bin halt Helseher ;) naja, hab einfach gewusst das die schawrzen sechziger zuerst versendet werden *g*

Jedenfalls steht bei mir nun auch endlich SHIPPED :) Laut Apple dauert aber die Express(!) Auslieferung von TNT 7-8 Wenn das mal nicht schnell sein soll :O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich war einer der "Gescheiten" die sich, ohne auf die Apple HP zu sehen einen 60GB Photo gekauft haben. Dann hab ich hier gelesen, dass der neue kommt. Hab gedacht ich flipp aus. Gleicher Preis nur leichter und dünner usw. Hab aber jetzt das Glück, dass mein Händler den Photo zurücknimmt und mir einen Warengutschein gibt, unter der Voraussetzung, dass ich den neuen bei ihm kauf. Puh!!!

Jetzt meine Frage:
Wann kommt der eigentlich regulär in den Laden? Weiß das wer?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Swissvoice schrieb:
Yes ,hab ichs doch geahnt :D Bin halt Helseher ;) naja, hab einfach gewusst das die schawrzen sechziger zuerst versendet werden *g*

Jedenfalls steht bei mir nun auch endlich SHIPPED :) Laut Apple dauert aber die Express(!) Auslieferung von TNT 7-8 Wenn das mal nicht schnell sein soll :O

Das Problem ist einfach, dass die afaik noch in Shanghai stecken, und von da erst mal nach Europa kommen müssen - aber wenigstens wird meiner mittlerweile vorbereitet. Ich will ihn doch nur am Samstag in den Händen halten :-D

Edit:
Bei meinem Shuffle stand damals auch was von 7 Tagen, und nach 3 Tagen war er da ;)
 

Reisenthel

Gast
@ Dante101

meiner bescheidenen Meinung nach war das so, dass zuerst wichtige Apple Retail Läden mit neuer Ware versorgt werden, dann kommen Bestellungen im Onlinestore dran und erst dann werden sämtliche Vertragspartner beliefert!

Ohne deine Vorfreude dämpfen zu wollen kann es also sein, dass es noch so bis Ende Okt ./ Anfang Nov. dauert...

Trotzdem schon mal viel Spass mit dem neuen Gadget

greetz,

reisenthel
 

codeben

Gast
Hi,

Bin jetzt auch unter den "Processing Order" lieber wäre mir "Shipped", aber egal. :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ Reisenthel: Naja, werd's überleben. Hauptsache ich kauf mir nicht "neu" einen "alten" :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm kann es sein dass die Tracking Homepage nicht funktioniert? Oder hab nur ich den Fehler?

This service is currently unavailable, please try again later

Habe auch schon direkt bei TNT das Tracking probiert, aber da findet er meine Nummer erst gar nicht o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich will auch den neuen iPod :-c
Mal sehen, ob ich meinen 3 Monate alten 20GB iPod los werde o_O
 

Krümmel

Gast
ne nicht nur du hast dehn fehler ich hab dehn auch und habe deswegen (und weil ich neugierig bin) bei apple angerufen und die meinten das das teil nicht sofort bei tnt erscheint das kann 1-2 tage dauern oder auch garnicht dort auftachen weil sie das auch via UPS verschicken können
 

codeben

Gast
Oh danke, jetzt kann ich aufhören die taste zu drücken *gg*