• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Warten auf den neuen iPod

  • Ersteller codeben
  • Erstellt am

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
obwoh gestern ein netter mann etwas abgeliefert hatte, bin ich erst heute zum auspacken gekommen. ER IST DAAAA!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grml
ich muss noch bis 22 uhr arbeiten
und mein schöner pod liegt alleine zuhause im karton rum

aber ich sach ma
verdammt grosses display :D
hat was von nem gameboy jetzt
nur is bunter
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und hier mal mit video screenshot, lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
tnt mann hat schon wieder angerufen
er steht wieder dumm vor der tür rum
und ich sach meiner schwester noch, die soll aufmachen und zuhause bleiben, weils bei dem paket um leben und tot geht

jetzt is die doch irgendwohin :)

jetzt bringt der gute mann es zum nachbarn...

...mein herz
 

K-Town

Gast
ich hät da mal ne frage an die die ihren Video iPod schon ham...oder halt die dies wissen :-D ... was kann ich denn auf dem iPod Video für Video-Formate abspielen??? ... kann ich da alles draufmachen was ich so aufm PC rumfliegen hab? .... wenn ich da nämlich nur irgendwelche ausgefallenen Formate oda so draufmachen kann wird sich dad ding für mich nich lohnen...
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
K-Town schrieb:
was kann ich denn auf dem iPod Video für Video-Formate abspielen??? ... kann ich da alles draufmachen was ich so aufm PC rumfliegen hab? .... wenn ich da nämlich nur irgendwelche ausgefallenen Formate oda so draufmachen kann wird sich dad ding für mich nich lohnen...
Nutze mal die Forensuche, das wurde hier schon mehrmals behandelt.
Evtl. auch mal direkt bei Apple schauen, da sollte das auch stehen.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du wohl alle Videos erst umwandeln muss, die du gucken willst, weil der iPod recht wählerisch ist.

Nachtrag:
H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
 

K-Town

Gast
jottlieb schrieb:
Nutze mal die Forensuche, das wurde hier schon mehrmals behandelt.
Evtl. auch mal direkt bei Apple schauen, da sollte das auch stehen.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du wohl alle Videos erst umwandeln muss, die du gucken willst, weil der iPod recht wählerisch ist.

Nachtrag:

danke...

na dann werd ich das wohl lassen! alle videos umwandeln...nee muss nich sein!
 

Krümmel

Gast
ich habe auf meinen video jetzt auch zwei filme drauf gemacht findet nemo und shrek 2 .
die sind von der grafik her hammer , auch wenn der bildschrim klein ist ist es immer noch ziemlich geil :-D
und mir ist auf gefallen das die filme bei mir kaum speicher wegnehmen .
respekt
 

Tobi23

Gast
bei mir war der flug auch am freitag.
montag war er dann in amsterdam, und heute wurde er mit tnt weitergeschickt.

hab grad bei tnt angerufen, morgen kommt er endlich :D
hab schon wen zuhause abgestellt der den ganzen tag wache hält, bis der tnt-mann kommt ;)
 

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Dumme Frage:

woher habt ihr die genauen Angaben der Lieferung.

Bei mir steht nur "shipped", das ist alles.
 

Krümmel

Gast
Du beckommst von apple ne referenznummer und die gibst du dann auf der hp von tnt ein ( www.tnt.de) und dann müsste dort der ort deines paketes stehen
 

Ryvita

Gast
Also ich bin ja doch etwas neidisch...Ich habe meinen am 13. Oktober bestellt und "shipped" war er erst am 22.10. (könnte das an der mitbestellten universal docking station liegen?)...
Gestern hat er den terminal in Shanghai verlassen. :-c
Ich habe allerdings über den uk-Shop bestellt...wird Deutschland bevorzugt bedient? :oops: ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
keine ahnung, haben die den denn nicht in eurer lokalen apple kaufhalle?
 

Ryvita

Gast
Ich habe hier noch keine lokale Apfelhalle gesehen...der große Shop im Zentrum ist mir zu weit weg. Gesehen hab ich ihn aber gestern in einem Kaufhaus...einen...eingesperrt, armes Ding...:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na klar mein ich den apple store bei euch. an deiner stelle wärs mir den gang wert, allein schon um neue kaufabsichten zu erblicken ;)
 

Tobi23

Gast
abstarter schrieb:
und hier mal mit video screenshot, lecker.

irgendwie kommts mir so vor als ob bei allen fotos die ich vom neuen ipod bisher gesehen hab, das clickwheel schon ordentlich spaltmaß hat, wie bei deinem foto jetzt links...kann das jemand von den schon-besitzern bestätigen?

meiner kommt ja erst morgen ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja son tacken nach rechts schhlägt das wheel nach rehts. beim ipod mini war das wheel als einzelteil an der gehäusewand befestigt und stabil. bei meinem video sihts so aus al wäre des direkt mit auf der platine und der knopf ansich nur draufgedrückt, so daß sich eine minimale abweichung ergibt.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
omg is das gerät geil
vor 3h ausgepackt, flott 20gb mucke draufaktualisiert und n video

mucke hört sich supergeil an
und das video ist erste sahne

das display is echt mal der hammer

hab direkt von dvd gerippt via handbracke.
120min video, 1:45h geripped
und die qualität ist supergeil

ab jetzt fahr ich im bus zur arbeit
damit ich ipod hören kann und video gucken kann
 

Toma

Gast
Cool..
so viel Glück kann auch nur ich haben!
Heute 12:00 in Amsterdam angekommen und dann steht:
"German Test Retard Eventuel De Connection"
Status: AUSNAHME

uiuiui, ich hoffe ich bekomme ihn noch diese Woche! auf den Fotos hier sieht er ja so scharf aus :p