Das Überflüssigste von Apple!!

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
Dann zuerste die Seiten 6-305 löschen!!


klar... sinnvolle threads löschn damit deine unnötigen überbleiben

ich sag ja nichts gegn das thema ansich,.... is ja mehr oder minder ok...gab schon schlimmeres

aber das du dann auch noch versuchst zu erklärn wie sich jemand verhalten soll und schön langsam aber sicher ziemlich persönlich wirst..das ist wohl schon aller hand
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Denksde ich guck jedes Wort im Duden nach??
Zur Not tut's auch ein Oxford Dictionary. Da stehen auch solche Sachen wie Drohung und Faden drin. :D

In diesem Threat geht es eh net mehr um die Überschrift!!
Hier wird jetz über Spamm disskutiert.
Das hast Du Dir so gedacht...

Wenn ich etwas überflüssig finden würde, würde ich mir das einfach nicht kaufen und gut ist's.
Man kann sich's halt nicht immer aussuchen, siehe oben.
 
  • Like
Reaktionen: noed

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Genau, da is nie jemand drin!!

Und im Forum muss man halt net immer on sein. Wenn mannoch ma z.B. n Thema von gestern zirtieren will kann man das bein Chat vergessen.
Und es gibt nicht so viele Themen.

Aber wenn ihr meine Threats so überflüssig findet, geht halt nicht drauf!!
Dan verschwinden sie autumatisch auf eine der Seiten von 2 bis Dreihundertirgendwas, die eh keiner liest!!

DANN ÄNDERT ETWAS DARAN! :D :D :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
@appleguy:

2 Gründe:

Oh weiha...

1. Es mach Spaß, den ganzen Tag zu schreiben

Wieso unternehmt ihr nicht mal was zusammen? So früh schon mit Stubenhocken anfangen, ist irgendwie suboptimal.

2. Ich will so bald wie möglich apfeltalk ohne Werbung!!

Ich wollte mich zurückhalten. Ich wollte mich in Geduld üben. Aber das war der Tropfen. Du kommst hier hin, schreibst an einem(!) Tag über 70 Beiträge (und wenn es noch nicht stimmt, warten wir drei Minuten ab, dann hast du über 70) und willst Apfeltalk werbefrei haben. Ich finde das ehrlich gesagt eine unverschämtheit sondergleichen... Apfeltalk ist für die Betreiber nicht kostenlos. Es fallen viele Kosten an und die Admins und Mods stecken hier viel Zeit rein. Für die ist das nicht alles immer das pure vergnügen. Wenn du sagst, dass dir Apfeltalk spass macht, dann finde ich ganz ehrlich, dass du es unterstützen solltest. Die Werbung hier ist absolut Userfreundlich. Keine Pop-Ups, nur kleine Werbeflächen und häufiger sogar zum Applestore. Ich finde es arrogant, ignorant und egoistisch, wenn man so einen Gedankengang an den Tag legt - und das nach einem Tag im Forum. Who the f*** do you think you are?

Ich hatte schon neulich mal überlegt, im Feedback-Bereich um eine Usergruppe "Ich unterstütze Apfeltalk gerne" als Gegenstück für die Werbefreien... ich glaube, ich sollte das nochmal genauer überlegen, obwohl ich es eigentlich doch nicht tun wollte...

Auch dass du hier nach einem Tag meinst, anderen erzählen zu müssen, wie das hier läuft, bestätigt mich in dem Gedanken dass du wirklich mal von irgendjemandem auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden solltest...

Chris

P.S.: Es mag sein, dass sich einige andere der Werbefreien sich über den Schlips getreten fühlen. Es ist legitim, dieses Angebot anzunehmen, und ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein. Aber wenn man so ein ... (mir fehlen die Worte) Verhalten an den Tag legt, komme ich schnell in Rage... und ja: Auch mit 14 oder 15 oder was weiss ich sollte man schon ein wenig mehr nachdenken können....

Edit: Das müsste einer der ersten Beiträge von mir sein, der gänzlich ohne Smilies auskommt...
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie lange soll ich denn für einen Beitrag brauchen??
Das Schoene an der Sprache ist: Sie ist mehrfach verwendbar. Wenn man ein Wort gelernt hat, kann man es immer wieder schreiben. Und wenn Du weiter so fleissig bist, dann faellt der Mehraufwand gar nicht so sehr ins Gewicht. :D

Es mag sein, dass sich einige andere der Werbefreien sich über den Schlips getreten fühlen. Es ist legitim, dieses Angebot anzunehmen, und ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein.
Auf den Schlips getreten nicht, aber verfolg' Deine Spendenidee ruhig weiter. Ich zum Beispiel hab' gespendet, und deshalb hab' ich ueberhaupt kein schlechtes Gewissen, die Layout-zersetzende Werbung, die ich ohnehin nicht anklicken wuerde, ausgeknipst zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: arris

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Bin ich eigentlich der einzige, den es gewaltig stört, dass hier jemand permanent neue Threads startet und mit über 50 Beiträgen an einem Tag das Forum vollspammt?

Wenn es jetzt wenigstens interessante Diskussionsthemen wären, aber nein, es müssen ja immer sinnlose Umfragen und ähnliches sein... Außerdem sollte man sich -- meiner bescheidenen Meinung nach -- zumindest ein wenig Mühe geben, wenn man schon andauernd neue Threads erstellt.
Ansonsten hätte ich auch noch eine Idee für die Leute mit zuviel Zeit: Ihr könntet eure überschüssige Energie aufwenden um das Problem, zu dem ich in meiner Signatur verlinkt habe, zu lösen. Da würden sich neben mir bestimmt noch andere freuen.
 

Andy001

Gast
On Topic:
die F16 Taste meiner Tatatur ist sinnlos.

Off Topic:
Also so als sinnvolles thema wäre doch karma ganz sinnvoll :p
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Das Schoene an der Sprache ist: Sie ist mehrfach verwendbar. Wenn man ein Wort gelernt hat, kann man es immer wieder schreiben. Und wenn Du weiter so fleissig bist, dann faellt der Mehraufwand gar nicht so sehr ins Gewicht. :D


Zensiert!:mad:

Wenn Mr. Fehlerlos es schafft schnell fehlerfrei zu tippen is das schön für ihn!!
Ich kanns nicht!!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
2. Ich will so bald wie möglich apfeltalk ohne Werbung!!
Na dann hoffe ich mal, daß sich die Verantwortlichen an Dein Posting erinnern, wenn es um Deinen Antrag auf Mitgliedschaft in dem Bereich geht, und sie ihn deswegen negativ bescheiden...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Soll mir dann auch egal sein, so viel Werbung is es ja eh net!!

Ps: Dinge wie

Na dann hoffe ich mal, daß sich die Verantwortlichen an Dein Posting erinnern, wenn es um Deinen Antrag auf Mitgliedschaft in dem Bereich geht, und sie ihn deswegen negativ bescheiden...

kann man auch als Spamm bezeichnen!!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Na dann hoffe ich mal, daß sich die Verantwortlichen an Dein Posting erinnern, wenn es um Deinen Antrag auf Mitgliedschaft in dem Bereich geht, und sie ihn deswegen negativ bescheiden...

Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand ganz anonymes den Beitrag schon gemeldet hat ;)

Chris